Danke für die Zeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=W3AL_Z4ScQM
Danke für die Zeit ...
https://www.youtube.com/watch?v=W3AL_Z4ScQM
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Mein herzliches Beleid
Ich habe die Geschichte von Kokos verfolgt und bin tief erschüttert.
Du hast alles, aber auch alles für ihn getan und deine Liebe zu ihm und deine Aufopferung hat er gespürt.
Geändert von rosilein (01.11.2015 um 00:47 Uhr)
Es tut mir sehr leid
Kleiner süßer Kokos.....bei allem, was geschehen ist in Deinem Leben, freue ich mich für Dich, dass Du am Ende so liebevoll umsorgt wurdest ..Du hattest es so verdient, kleiner Schatz![]()
Geändert von hasili (01.11.2015 um 01:43 Uhr)
Mir fehlen immer noch die Worte.
Kokos Flöckchen, du warst etwas ganz besonderes und von der erste Minute an habe ich dich in mein Herz geschlossen.
Es tut mir so leid das du dein Glück nicht länger erleben durftest.
Du fehlst.
Hope, Danke für alles.![]()
Mir tut das auch ganz furchtbar leidHatte seinen Thread mitverfolgt.
So ein süßer Schatz, unfassbar dass er sich auf den Weg gemacht hat...Mein herzliches Beileid Hope
![]()
Gute Reise ins Regenbogenland lieber kleiner Kokos-Schatz![]()
Gute Reise süßer Kokos
Hope, es tut mir so leid!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hope, es tut mir sehr leid, dass es keine Chance für Kokos gab.
Du hast alles getan, was in deiner Macht stand.
Gute Reise, Kokos-Schatz!
Er hat die letzte Zeit seines Lebens den Himmel auf Erden gehabt.
Machs gut, Kokos.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Eure gemeinsame Zeit so kurz war, zu kurz...![]()
Liebe Grüße, Britta
Gute Reise Kokos
Hope, es tut mir so leid!![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Als ich auf der Arbeit gelesen habe, dass du ein kleiner Engel bist, kamen mir sofort die Tränen. Kleiner Kokos es tut mir unendlich leid was du und deine vorherige Freundin erleben musstest und dass deine Zeit bei Hope so kurz war.
Ich hoffe du bist gut im RBL angekommen, dort hast du keine Schmerzen mehr.
Danke Hope und Jacky, durch euch durfte Kokos noch für eine kurze Zeit erfahren, wie es ist geliebt zu werden.
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Hope, es tut mir sehr leid, dass eure gemeinsame Zeit so kurz - zu kurz war!
Leb wohl, Kokos![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Leb wohl im Regenbogenland, Kokos...![]()
Der kleine Schatz...![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Wie traurig, dass dem süßen Drops nicht mehr glückliche Zeit vergönnt war. Und wie gut, dass er diese schöne Zeit - auch wenn sie viel zu kurz war - dennoch hatte.
Komm gut drüben an, kleiner Kokos.![]()
Hope, es tut mir so wahnsinnig leiddas Leben ist so ungerecht!
Kokos wird immer seinen Platz bei dir haben
Danke auch an Jacky, dass ihr beiden ihm noch zeigen konntet, dass Menschen auch gut sein können.
Kokos![]()
Es tut mir sehr leid um den kleinen DropsDer einzige Trost ist, dass er am Ende seines Lebens noch so liebevoll umsorgt wurde von dir.
Mach es gut kleiner Drops![]()