Ohje, das tut mir sehr leid, so ein Unglück

Das tut mir auch sehr leidwie schrecklich.
Wie groß ist denn das Gehege und gibt es Verstecke, wo nur die Kleine reinkommt und die Große nicht?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Das Gehege ist 8 m² . Das Schutzhaus ist oben, das ist 2x1 m², dort gibt es Wasser, Heu und Pellets. Ich legte die Kleine jetzt oben an, weil sie die "Treppe" noch nicht nutzen kann. Also sie kann nicht untergehen. Die Große ist meist unten.
Sie streiten weiterhin nicht.
Es gibt keine Verstecke, wo nur die Kleine reinkommen kann, aber vielleicht kann ich eins jetzt noch schnell machen, wenn es wirklich nötig ist. Aber das ist nicht so einfach, weil die Größenunterschied nicht so stark ist. Die Kleine ist mit 9 Wochen auch groß, sie ist eine Deutsche Widder. Die andere ist Neuseeländer.
Desktop1.jpg

Wie geht es denn deinen beiden heute? Wie läuft die VG?

Ganz gut, seit dem ersten Treff (erste 5-10 Minuten, wann die Große berammelt die Kleine) war kein Streit. Sie schlafen gerade zusammen.
Ich hoffe, wann die Kleine geschlechtsreif wird, wird auch keine Probleme.
k.jpg

Das tut mir so leid, was mit Deiner Saphie passiert ist.Ich mag mir das garnicht vorstellen.
Mir wäre es auch zu riskant gewesen, aber nun hast Du die Beiden zusammengesetzt.
Das sind zwei ganz hübsche Kaninchen, die Du hast.
Die Kleine kuschelt sich richtig an Toka.
Was die Frischfutterfütterung angeht, würde ich ganz langsam anfüttern und gut beobachten, ob die Kleine es verträgt. Blähende Sachen würde ich die erste Zeit ganz meiden.
Ich drücke die Daumen, dass die Beiden sich weiter so gut verstehen.

ich freu mich, dass es so gut gelaufen ist
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022