Mit diesem Link geht es jetzt...![]()
Bei dem obigen Link muss (müsste) ich mich bei FB anmelden, die Aufforderung kommt direkt wenn ich auf den Pfeil zum starten drücke...
Mit diesem Link geht es jetzt...![]()
Bei dem obigen Link muss (müsste) ich mich bei FB anmelden, die Aufforderung kommt direkt wenn ich auf den Pfeil zum starten drücke...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
In den nächsten Tagen folgen dann auch die Fotos vom Auspacken.Vielen Dank nochmal!
Ich versuche bei Facebook täglich Fotos/ Videos einzustellen und auch immer etwas abwechselnd von den Tieren her. Hier leben ja immerhin 12 Stück, die wollen alle mal dran sein...![]()
Hach...wir nehmen auch Bilder von allen 12 auf einmal...du musst da nicht auswürfeln wer drankommt!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
wie sie alles neugierig erkunden
Schönen Gruß Euch beiden von Terence...Ihr sollt es Euch schmecken lassen....
Davon mal abgesehen das Karton und Inhalt sehr interessant wirken.
Bein letztem Bild sieht es aus wie ein Kaninche mit 3 Ohren
Vielen lieben Dank für den Patenbrief, kleiner Helmutdu hast ja wirklich ein bewegtes kleines Kaninchenleben hinter dir, und so eine tolle Rettungsaktion war das.
Die Auspackfotos sind ja goldig, aber sag mal, hast du denn mein Päckchen vom Kaninchenladen nicht bekommen?