So, wie er herum hüpft, findet er das Gehege auf jeden Fall besser als den Käfig.![]()
So, wie er herum hüpft, findet er das Gehege auf jeden Fall besser als den Käfig.![]()
Ich glaub auch, dass es ihm egal ist, ob es nun "gemütlich" eingerichtet oder nicht - das nur so'n Menschen-Ding![]()
Ich find es toll![]()
Hach...er wird es sicher noch mit Böbbelchen verschönern! Keine Sorge
Vielleicht möchte er auch etwas die Schale ausbuddeln? Er findet sicherlich Möglichkeiten!
Uuund er ist zwar klein, startet ins neue Leben...aber ungeliebt? Sicher?`
Ja, er war leider ungeliebt.
Jetzt aber nicht mehr. Ich habe den kleinen Mann ganz gern.
Dennoch muss er hier ausziehen, er braucht ein Mädel in einem Nicht-Schnupfer-Haushalt.![]()
Na, habt ihr euch schon verliebt?
Ich schätze Felix so ein, dass er für freie Wohnungshaltung geeignet ist. Er hat bisher noch nichts angefressen, weder die Tapete, noch sein Karton-Häuschen. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
Er ist so unkompliziert. So sauber. Köttelt nicht außerhalb seiner Toilette. Freut sich einfach nur seines Lebens, und das zeigt er durch viel herum hüpfen.
Manchmal genießt er auch Streicheleinheiten am Köpfchen.
Felix hat einen sehr guten Appetit und frisst alleine so viel wie meine beiden zusammen.
Er hat auch wieder zugenommen, die Waage zeigte letzte Woche 1.160g an.
Er ist wirklich ein Traumkaninchen.
Ich hoffe, Felix nimmt mir nicht übel, dass ich ihn gleich zum Tierarzt bringe. Er wird heute kastriert. Bitte drückt die Daumen.
![]()
ich drücke![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022