Und wenn man das Gemüse/die Wiese quasi wie einen Smoothie aufbereitet? Für das Geschmackserlebnis.
Und wenn man das Gemüse/die Wiese quasi wie einen Smoothie aufbereitet? Für das Geschmackserlebnis.
Wie geht es Kasimir?
Klappt es besser mit dem Futtern?
Happy Möhrsday und viel Gesundheit, Freude und Möhrchenraspel![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kasi-Hasi - heute ist Dein Ehrentag
![]()
Alles Liebe und Gute zu Deinem Möhrchentag von Deinem Paten-Onkel und mir *umverknutschen-tu*.
Wir wünschen Dir noch gaaaaanz viele unbeschwerte Tage mit viel Gekuschel und Streicheleinheiten und leckerem Futter![]()
!
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Happy Birthday Kasimir![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Alles Gute Kasimir und viele weitere schöne Jahre![]()
Lieber Kasimir
alles gute und viel Gesundheit ...
sowie grüße von meinem NInchenmann -der sagt, er hat 14 tägig fast 1 Jahr hinter sich und jetzt geht es wahrscheinlich wieder auf 3 Wochen hoch - durchhalten Kasi - er ist schon 10 1/2
Ich mache diese Woche Bilder.
Heute war ich viel unterwegs nach der Arbeit und der Hund wollte auch noch im hellen durch den Wald sprinten.
Wird doch jetzt immer so früh dunkel.![]()
Hoch sollst du leben süßer Kasimir
und noch unendlich viele Geburtstage feiern mit deinen Freuden und deiner Mama, wer trotz diesen Strapazen zehn Jahre geschafft hat, der verdient es ganz doll, das er noch reichliche. tolle, fröhliche ,gesunde Jahre mit seinen Lieben verbringen darf!
Alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit für dich tapferer süßer Kasimir
Lebe hoch kleiner Kasimir und lass dich schön verwöhnen heute besonders und sowieso immer!
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Danke euch.![]()
Alles Gute zum Geburtstag lieber Kasimir.
Grüsse Sina
Wo sind denn die Geburtstagsbilder?![]()
Kasimir macht der Eiter zu schaffen.
Es geht ihm trotzdem noch gut.
Am Montag Nachmittag sind wir wieder in
Duisburg beim TA.
Och nö...
Kusch du doofer Eiter! Kusch kusch...![]()