Wie wäre es mit selbstklebenden Klettverschlüssen?
Ich weiß jetzt zwar nicht, wo man die herbekommt, aber vielleicht wäre es eine Alternative zu den Schrauben.
Es käme allerdings darauf an, wie leicht bzw. schwer sich die Absprerrung öffnen läßt.
Wie wäre es mit selbstklebenden Klettverschlüssen?
Ich weiß jetzt zwar nicht, wo man die herbekommt, aber vielleicht wäre es eine Alternative zu den Schrauben.
Es käme allerdings darauf an, wie leicht bzw. schwer sich die Absprerrung öffnen läßt.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Wir hatten so eines,
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...Ch1atA1U]klick mich[/URL]
Das wurde zwischen die Türrahmen geklemmt, gibt es sicherlich auch günstig über die kleinanzeigen
Bei Amazon gibt es auch Kinder Absperrgitter zum Klemmen.
Liebe Grüße
Ulrike
Wir haben auch so ein Türschutzgitter zum Klemmen
Die Tür kann man einhaken oder nur anlehnen, da sie eigentlich selbstschließend ist. Unser Rammler hat nur leider raus wie man sie öffnet, wenn sie nur angelehnt ist![]()
Unten an das Gitter haben wir dünnes Bastelholz. Also ein paar Löcher durchgebohrt und mit Kabelbinder befestigt. Mittlerweile wird der manchmal abgenagt, aber Kabelbinder ist ja nicht sooo teuer.