Guten Morgen Ihr habt recht, dass ich mich nicht so stressen soll...Ich habe mir gestern Nacht Oropax in die Ohren gestopft, damit ich nicht die ganze Nacht lausche, ob geniest wird. ab 5 Uhr war ich dann wach und habe danach nur zwei Nieser (Alma) gehört. Alfred niest gar nicht mehr. Oscar hat gestern geniest, heute noch nix. Es ist also viel ruhiger als gestern.

Hab bei der TÄ angerufen. Sie hat vorgeschlagen, dass Alma ein Mittel aus der Apotheke bekommt (den Namen habe ich nicht verstanden, aber ich muss gleich sowieso nochmal in die Praxis), und wenn es damit nicht völlig weg geht, möchte sie über Antibiotika nachdenken.*

Oscars Kotprobe war negativ in Bezug auf Kokis. Er hat aber viel Hefe gehabt. Deshalb soll ich nochmal kommen, damit sie schauen kann, was die Ursache ist (Zähne etc). Bin erleichtert, dass es keine Kokis sind...Die Dinger sind ja ne Plage, wenn ich das so im Internet lese...‎

Habe die gesamte Tierarztpraxis amüsiert, weil die TÄ mir gesagt hat, sie würde gerne mal sehen, wie Alma niest, damit sie besser einordnen kann, was das für ein Niesen ist. Also habe ich sie beim Niesen gefilmt und ihr das Video auf nem USB Stick mitgebracht. es soll keiner behaupten, dass ich mir mit meinen Schnuffis keine Mühe gebe!

Wie gesagt, ich hoffe, dass ich der TÄ mit ihren Ideen trauen kann, aber bis jetzt scheint mir ihre Vorgehensweise vernünftig oder?