Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: was macht TA bei Schnupfen?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kibu Beitrag anzeigen
    Ja, da klingelt 's bei mir...Ist das gut?
    Das bewirkt in der Regel schon was, ja Ist natürlich immer etwas individuell unterschiedlich, aber ich hab damit gute Erfahrungen.
    Aber innerhalb eines Tages? Braucht das Imunsystem nicht auch etwas. um wieder hoch zu fahren?

Wir hatten bisher zum Glück nur einmal Schnupfen und das wurde auch erstmal mit Dingen fürs Imunsystem behandelt...ich glaube es war Echinacea und Zylexis.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tanja M. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kibu Beitrag anzeigen
    Ja, da klingelt 's bei mir...Ist das gut?
    Das bewirkt in der Regel schon was, ja Ist natürlich immer etwas individuell unterschiedlich, aber ich hab damit gute Erfahrungen.
    Aber innerhalb eines Tages? Braucht das Imunsystem nicht auch etwas. um wieder hoch zu fahren?

Wir hatten bisher zum Glück nur einmal Schnupfen und das wurde auch erstmal mit Dingen fürs Imunsystem behandelt...ich glaube es war Echinacea und Zylexis.
    Ja, das braucht nen Augenblick, bis es einen Effekt hat. Das war jetzt das Einzige was mich gewundert hat, dass es nach einem Tag schon besser sein soll... also Zylexis wirkt zwar recht schnell, aber so schnell, hm.

kibu
    Gast

Standard

Also, momentan niesen die beiden Schlappohren nicht mehr, dafür hat Oscar angefangen. Und der war der einzige, der keine Spritze gekriegt hat. Seufz. aber ansonsten sind sie fit, gefräßig und wie immer. Ich werde mal sehen, wie die Nacht wird. Werde kein Auge zu kriegen und die ganze Zeit nur nach Niesen lauschen.‎
    Kann es sein, dass die drei meine Fußbodenheizung nicht mögen? Man merkt sie kaum, aber vielleicht durch die warme Luft am Boden gemischt mit der kälteren Luft weiter oben...‎

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer