Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: Peach, Schwester von Sam Nugget - neue Fotos S. 9

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass Peach nicht mehr gut stillhält. Wir haben sie heute zu zweit gehalten und die TÄ hat gefummelt. Wie mache ich das nur alleine?
    Das wird bei Fuchur nicht unbedingt einfacher werden beim Auskratzen muss sich jmd fast über ihn legen und dennoch bäumt er sich immer auf (obwohl er extra vorher stets sein Schmerzmittel bekommt). Das Spülen an sich ging allein, aber das Auskratzen?

Von daher hoffe ich, dass die Tamponaden-Technik bei ihm beibehalten werden kann, das macht es einfacher.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Von daher hoffe ich, dass die Tamponaden-Technik bei ihm beibehalten werden kann, das macht es einfacher.
    Das kann ich nicht sagen, da meine TÄ der Auffassung sind, dass diese nur in ganz bestimmten Fällen angesagt ist. Sie haben mir heute deutlich gemacht, dass alle Medikamente, und das ist die Tamponade ja, nichts helfen, wenn der Eiter und das nekrotische Gewebe nicht akribisch entfernt werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Verspielt.

Standard

Er wird ja wöchentlich ausgekratzt und das bis es blutet, also wirklich gründlich ... allerdings zweifle ich allmählich auch dran, dass die TiHo wirklich die optimale Vorgehensweise bei Fuchur gefunden hat

Candy

Standard

hallo peach

huhu kathi: also ich würd bei der ZF mich als fotograf anbieten unentgeltlich natürlich

maus buddelt mich auch immer an, zwickt und springt auf meinen rücken

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Dory Beitrag anzeigen
    huhu kathi: also ich würd bei der ZF mich als fotograf anbieten unentgeltlich natürlich

Dann halte dir mal nächste Woche Donnerstag Abend frei und bring bitte deine Kamera mit.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dann halte dir mal nächste Woche Donnerstag Abend frei und bring bitte deine Kamera mit.
    Jaaaaaaaaaaaaah!

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Diese Abzesse sind wirklich doof.
    Bei John ist ein fieser Abzess (Golfballgroß über Nacht) erst falsch operiert und behandelt worden. Kam dann natürlich nach ein paar Wochen wieder.
    Bei John hat letztendlich nur eine sehr radikale OP (war in den USA) den gewünschten Erfolg gebracht. Ihm wurde wirklich alles weg geschnitten und offen gelassen. Es sah (Zitat TA) aus, als wäre ihm der halbe Kopf weg geschossen worden. Und das stimmte.
    Jeden Tag sind wir in die Praxis gefahren und sie hat alles wieder auf gemacht. Wenn er sie nur gesehen hat, ist er die Wände hoch gegangen. Kosten:$1600. Aber schon nach zwei Wochen sah es wirklich gut aus und (toi, toi, toi) seit zwei Jahren nicht mehr aufgetreten.
    Man kann gar nichts mehr sehen.
    Ich finde Fuchur und Peach müssen es auch schaffen.
    Ich hoffe ich kann die Beiden mal irgendwann besuchen, wenn ich darf.
    Ich brauche nun nur noch Fuchurs neue Adresse, damit ich das Löwenzahnheu dorthin schicken kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer