Das sind ja tolle Nachrichten von LeniFreue mich, dass es der süßen Maus jetzt etwas besser geht.
Weiter so Leni![]()
Das sind ja tolle Nachrichten von LeniFreue mich, dass es der süßen Maus jetzt etwas besser geht.
Weiter so Leni![]()
WBK ist auch gut gegen EC. Ich habe Getrockneten im Internet bestellt und den gemahlen, da Schoko ja wg. seiner Zähne das nicht frisst. wäre ja auch eine Option, die getrockneten Pflanzen unters Heu zu mischen - schaden kann`s nicht, nur helfenBei Durchfall bzw. schlechte Verdauung hilft Dysticum. Das Pulver kannst Du im Internet bestellen und vielleicht auch beim TA oder in der Apotheke, einfach mal fragen.
Weiterhin ganz viel Glück für die Maus![]()
Lenis Bauch geht es besser
Noch nicht gut aber immerhin haben wir normale Köttel und sie frisst wieder gut
Der Bauch gluckert immer noch. Ich geb die Medis auch noch weiter.
Eigentlich wollte ich ihr erstmal weitere TA Besuche ersparen aber ihr Auge macht nun Probleme. Die Augen sind von Anfang an verändert gewesen, seit heute ist es aber innen noch röter geworden und es tränt sehr
Das war davor
Ich hoffe da kommt nicht die nächste Baustelle
Leni wohnt jetzt auch ohne Gitter (die hasse ich) außerdem schränkt das mein Wohnzimmer schon sehr ein. Leni freut sich natürlich druber und macht jetzt auch mal eine Besichtigungstour
![]()
Leni dein neues vetbed geht morgen auf die reise. (Extra noch bei 90 Grad gewaschen). Leider hatte ich keine Zeit mehr dir noch naschis zu besorgen, leni. Nächstes mal![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!