Mein kleiner Opi Fridolin hat sich heute auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.![]()
Mein kleiner Opi Fridolin hat sich heute auf den Weg ins Regenbogenland gemacht.![]()
Liebe Grüße von Marit
______________________________________________________
der arme Kerl, Marit das tut mir leid.
Rambo hat seit Montag einen stärkeren Hefebefall und stellte das Fressen ein. Also ging es seitdem ans Päppeln inkl. Wecker stellen. So richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber er produziert wieder gut Böbbels.
Gott, den kleinen Kerl hab ich schon sehr lieb gewonnen.
Hasi dagegen gehts gut, auch wenn er kein Muthase ist und den Avoncen von Rambo davonrennt.
Heute konnte sich Rambo aber direkt vor Hasis Nase legen, nur wenige cm trennten die Köpfe und man sah deutlich, wie Hasi zwischen Ohnmacht und Flucht schwankte. Er entschied sich, sich totzustellen. Sehr weise.
Der Beginn einer wunderbaren Rentnertruppe![]()
Rambo hat sich nun endlich von seinem Hefenbefall erholt, der ihm Übelkeit und Fressunlust bescherte. Ich werde wieder morgens von einem vollgeböbbelten Gehege begrüßt und höre ihn auch nachts wieder Wiese mümmeln. Hasi und Rambo haben jetzt um die 4,6m² Gehege, auch wenn sie es gar nicht nutzen. Aktuell habe ich das Gefühl, das Rambo noch Jahre leben wird. Er ist viel agiler als sein kleiner Freund Hasi mit 10,5 Jahren. Hasi möchte nur seine Ruhe haben und sitzt meist alleine in einer Kuschelröhre. Das tut mir für Rambo schon sehr leid, weil er kuscheln möchte.Aber für ein 3. Kaninchen ist das Gehege einfach zu klein. Mal schauen, ob mir noch was einfällt.
Vielleicht braucht Hasi noch etwas Zeit ...
das ist ja schade. Vielleicht pendelt sich das noch ein.....
"Gott ist tot" (Nietzsche)
"Nietzsche ist tot" (Gott)
Ja, aber jetzt hat er zum ersten Mal nur einen Partner, das ist vielleicht noch mal was anderes ... ich würde die Hoffnung da noch nicht aufgeben![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen