Wie schön, dass die beiden die OP überstanden haben. Jetzt müssen Lina und Mia schnell wieder gesund werden. Wir freuen uns und drücken weiter die Daumen. LG, Carsten und Birgit
Wie schön, dass die beiden die OP überstanden haben. Jetzt müssen Lina und Mia schnell wieder gesund werden. Wir freuen uns und drücken weiter die Daumen. LG, Carsten und Birgit
Mit Pebbles und Tiffi Toffifee sowie 19 Wellis und 2 Agas
Immer im Herzen dabei: Hubble, Trudi (Gertrude), Cleo (Cleopatra), Ché, Spitzel, Lina, Flo, Amira, Merle, Murmel, Hannah und die bezaubernde Gaya
Hallo Nadine,
wie geht es Lina und Mia. Hat sich Lina berappelt und frisst? LG
Immer im Herzen dabei: Hubble, Trudi (Gertrude), Cleo (Cleopatra), Ché, Spitzel, Lina, Flo, Amira, Merle, Murmel, Hannah und die bezaubernde Gaya
Ich lese erst jetzt hier mit... wusste ja, das du neue Pflegies hast...aber diese wunderschönen Kaninchenmit so einer traurigen Geschichte
Wie gut, das sie nun bei dir sind
und hoffentlich noch ein wunderschönes Kaninchenleben vor sich haben!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Lina geht es sehr gut. Sie frisst wieder ordentlich und die Wunde sieht super aus. Die 3 finden es nur total blöd, dass sie momentan nicht aus dem Gehege dürfen, aber das ist mir mit der frischen OP zu heikel auf der Wiese. Ein paar Tage müssen sie noch warten, wobei Linchen ja schon in etwa einer Woche dann auch auszugsbereit wäre
Und Ronja und Mia sind ebenfalls reserviert. Die VK steht noch aus, aber die Bilder vom Außengehege sahen ganz toll aus und ich denke, dass da alles klappen wird. Sie dürfen dann Ende des Monats auch in ihr neues Zuhause zu einem einsamen Kaninchenmann ziehen![]()
Das sind ja super Neuigkeiten
.....und in etwa einer Woche bedeutet? Nächtes WE vielleicht?
LG
Welch schöne Neuigkeiten!!!besonders wo es sonst ja weniger erfreulich läuft..
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Tolle Nachrichten.
Wir drücken die Daumen.![]()