So die Beiden sind zurück!
Lina ist sehr wackelig auf den Beinen, kenne ich so von Weibchenkastras nicht. Die Op ist ja schon einige Stunden her, aber vllt. taumelt sie auch einfach nur so, weil es ihr weh tut und es hat nichts mehr mit der Narkose zu tun. Ich werde heute Nacht nochmal nach ihr schauen.
Mia ging es während der Op nicht gut, weshalb die Praxis anrief. Sie haben die Zähne korrigiert und dann ein US gemacht. Der war unauffällig und sie haben sie wieder aufwachen lassen. Das Risiko der Kastration war bei ihr einfach zu hoch - sie hätte das vermutlich nicht geschafft, weshalb wir uns für diesen Weg entschieden haben. Die Gebärmutter zeigte aber auf dem US keine Veränderungen und auch beim Abtasten war nichts auffällig. Wegen der Zähne muss ich morgen nochmal anrufen was genau gemacht wurde. Mein Mann war die Zwei abholen und sie haben nichts weiter gesagt.
Mia frisst auch schon wieder fleißig und Lina hat sich zwischen ihre beiden Freundinnen gekuschelt. Ronja war den ganzen Tag wie ausgewechselt - sie war total ängstlich und lies sich gar nicht anfassen. Da merkt man mal, was Gesellschaft doch ausmacht! Jetzt ist sie wieder glücklich![]()


Zitieren
Lesezeichen