Ich hab mal eine Frage. Habe gerade eine ganz kompliziertes Kaninchenchaosproblem und muss das dringend lösen. Sonst drehe ich durch und die Kaninchen als nächstes.
Die ganze Geschichte sprengt hier den Rahmen. Versuche es mal in Kurzform.
Hatte nach dem Tod meiner Maggie eine neue Partnerin für Casi (14 Jahre, blind, senil) geholt. VG ging schief. Wollte Milly nicht wieder abgeben. Plan B...VG mit meinem anderen Pärchen. Läuft seit fast 4 Wochen und läuft schei****
Plan C die 3 wieder trennen und für Milly einen neuen Partner suchen. Jetzt mein Problem/Frage. Milly bekam durch den VG Stress Schnupfen. Mir wurde gesagt das es zu 99% dann wohl auch DER gefürchtet Schnupfen ist. Hatte da jetzt 15 Jahre Glück. Muss ich nun definitiv einen Schnupfer suchen? Es ist doch aber ein Problem wenn Erreger gemischt werden. Die anderen beiden sind soweit fitt. Mach ich es nur schlimmer mit einem neuen Schnupfenninchen?
Ich frage hier weil mir Oskar aufgefallen ist :-) ich aber keine Schnupfererfahrung habe und weiss das da die Meinungen sehr auseinander gehen.
Milly ist 6 Jahre und würde hier dann ein halbes Zimmer bewohnen mit artgerechter Fütterung.
Lesezeichen