Ihr geht es besser. Sie hat AB bekommen. Sie bekommt nun was fürs Immunsystem. Schwierig ohne Nachweis verstehe ich. Aber lese auch oft das diese Abstriche auch nicht sehr genau sind!?
Ihr geht es besser. Sie hat AB bekommen. Sie bekommt nun was fürs Immunsystem. Schwierig ohne Nachweis verstehe ich. Aber lese auch oft das diese Abstriche auch nicht sehr genau sind!?
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Ich habe eure Beiträge mal aus dem Vermittlungsthread abgetrennt. Hier bekommst du sicher noch mehr Antworten![]()
Danke Mareen![]()
Ja, das stimmt. Ich habe mehrere Abstriche machen lassen und alle waren negativ. Zwei meiner Kaninchen rotzen seit Jahren. Erst als mein Onyx eine Mittelohrentzündung hatte und wir Eiter aus dem Ohr entnommen und ins Labor geschickt haben, hatten wir den Befund. Es ist echt eine Gradwanderung und natürlich Deine Entscheidung/Verantwortung, ob Du einen Schnupfer oder Nicht-Schnupfer für Milly suchst. Ich persönlich denke aufgrund meiner Erfahrung, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Milly Schnupferin ist, höher liegt als das Gegenteil. Aber ich denke da werden sich noch andere melden und ihre Meinung und Erfahrungen mitteilen![]()