huhu meine süße schnecke,
wir hier wünschen dir und deiner lieben pflegemmi ebenfalls ein frohes osterfest und weiterhin gute besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu meine süße schnecke,
wir hier wünschen dir und deiner lieben pflegemmi ebenfalls ein frohes osterfest und weiterhin gute besserung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Peach, Du bist so tapfer und ich hoffe, das es bald und schnell ganz bergauf geht!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Peach,
wir wünschen dir, den anderen Nins und Kathi auch ein schönes Osterfest.![]()
Bald kommen wir dich besuchen und bringen dir was zum spielen mit![]()
Liebe Grüße
Anne und Daniel
Hallo und danke für die guten Wünsche.![]()
Peach hat es mir heute schwer gemacht, ihr Gehege zu reinigen.Sie ist ja leider nicht ganz stubenrein, oder besser gesagt, manche Tage klappt es, heute war aber so ein anderer Tag, sieht man auch auf dem Foto gleich.
Ich also mit Besen und Kehrblech in der Hocke, zwickt Madam mich doch dauernd in Beine und Po, buddelt mich an, steigt mir den Rücken hoch. Sie möchte schmusen, und da ich das nicht kapierte, hat sie mir dann den Besen aus der Hand genommen.![]()
Nach dem Kuscheln war sie dann zufrieden.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Na dann kommt mit Fuchur ja der perfekte Kuchelpartner für die Zuckermaus.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Bei Fuchur klappt es nur leider auch nicht an manchen Tagen mit der Sauberkeit- allerdings hege ich die Hoffnung, dass meine Schweinchen im SKZ lediglich abfärben und sich das wieder gibt, wenn keine Konkurrenz mehr da ist
Oh ja, Peach & Fuchur, das wird was werden![]()
Brüderchen Sam ist supersauber![]()
Ich freu mich für Peach, bin aber auch ein bisschen traurig, dass Sam noch allein ist... Er ist auch kuschelig, dazwischen aber ein richtiger Wirbelwind, also ganz so der sanfte Kerl ist er nicht.
Jedenfalls warte ich gespannt, wie das mit den Beiden wird und will ganz viele tolle Kuschelbilder sehen!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
huhu,
ich wette das sie ZF sowohl von peach&Fuchur als auch später mal mit sam total unproblematisch verlaufen.
jedenfalls wenn sie nach ihren großen verwandten kommen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wäre ich doch zu gerne Mäuschen gewesen .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Jutta,
was heißt hier "wäre"? Es passiert nächste Woche, vielleicht magst du vorbeikommen?
@all: Der TA-Besuch war leider wieder nicht so prickelnd.
Gute Nachricht: Die obere Wundhöhle ist sauber, ohne Eiter. Fäden wurden gezogen, es darf zuheilen.
Unten kam eine Menge Eiter und sogar Knochenpartikel, ich muss weiter spülen und mit dem scharfen Löffel ausschaben. Das Problem ist, dass Peach nicht mehr gut stillhält. Wir haben sie heute zu zweit gehalten und die TÄ hat gefummelt. Wie mache ich das nur alleine?
![]()
na also, ein abzess weniger, das is doch was
![]()
kathi, damit meinte ich doch wenn sam mal einen partner bekommt.![]()
ich hoffe ja immer noch das alex ihn behält *flöööt*
Das wird bei Fuchur nicht unbedingt einfacher werdenbeim Auskratzen muss sich jmd fast über ihn legen und dennoch bäumt er sich immer auf (obwohl er extra vorher stets sein Schmerzmittel bekommt). Das Spülen an sich ging allein, aber das Auskratzen?
Von daher hoffe ich, dass die Tamponaden-Technik bei ihm beibehalten werden kann, das macht es einfacher.
Das kann ich nicht sagen, da meine TÄ der Auffassung sind, dass diese nur in ganz bestimmten Fällen angesagt ist. Sie haben mir heute deutlich gemacht, dass alle Medikamente, und das ist die Tamponade ja, nichts helfen, wenn der Eiter und das nekrotische Gewebe nicht akribisch entfernt werden.
![]()
Er wird ja wöchentlich ausgekratzt und das bis es blutet, also wirklich gründlich ... allerdings zweifle ich allmählich auch dran, dass die TiHo wirklich die optimale Vorgehensweise bei Fuchur gefunden hat![]()
![]()
Diese Abzesse sind wirklich doof.
Bei John ist ein fieser Abzess (Golfballgroß über Nacht) erst falsch operiert und behandelt worden. Kam dann natürlich nach ein paar Wochen wieder.![]()
Bei John hat letztendlich nur eine sehr radikale OP (war in den USA) den gewünschten Erfolg gebracht. Ihm wurde wirklich alles weg geschnitten und offen gelassen. Es sah (Zitat TA) aus, als wäre ihm der halbe Kopf weg geschossen worden. Und das stimmte.![]()
Jeden Tag sind wir in die Praxis gefahren und sie hat alles wieder auf gemacht. Wenn er sie nur gesehen hat, ist er die Wände hoch gegangen. Kosten:$1600. Aber schon nach zwei Wochen sah es wirklich gut aus und (toi, toi, toi) seit zwei Jahren nicht mehr aufgetreten.![]()
Man kann gar nichts mehr sehen.
Ich finde Fuchur und Peach müssen es auch schaffen.![]()
Ich hoffe ich kann die Beiden mal irgendwann besuchen, wenn ich darf.![]()
Ich brauche nun nur noch Fuchurs neue Adresse, damit ich das Löwenzahnheu dorthin schicken kann.![]()