hihi Gretchen hatte die Jungs sowieso schnell um die Pfötchen gewickelt
Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland
Gretchen, so ein süßes Foto von Dir!
Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny
Zitat von Simone G. hihi Gretchen hatte die Jungs sowieso schnell um die Pfötchen gewickelt Wenn man so süß ist wie Gretchen ist das auch nicht schwer
Franny, meinst du die Ronja zickt nur rum weil sie Konkurrenz in Gretchen sieht?! Danke dir Jenny. Gretchen fühlt sich geschmeichelt von deinem Kompliment und schickt einen dafür zu dir.
Zitat von Tanja Franny, meinst du die Ronja zickt nur rum weil sie Konkurrenz in Gretchen sieht?! Kann ich mir gut vorstellen. So eine hübsche Dame ist doch sicher Konkurrenz! Aber das kriegen die Mädels bestimmt schnell geklärt
So schlimm zickt die Ronja ja GsD nicht mehr. Aber das sagen wir mal lieber nicht zu laut.
Hallo Gretchen, gestern hab ich deine tolle Patenurkunde bekommen, vielen Dank!! Ich wünsche dir noch viele weitere Paten und viel Spaß mit deinen Kumpels
Danke für das liebe Feedback und die guten Wünsche. Bald schreibt Gretchen dir auch ihre erste Mail.