Ich bin auch sehr geschockt über diese NachrichtKathi, ich mache mir langsam auch ein bischen Sorgen um Dich
Das ist echt alles so heftig, was da gerade über Dich hereinbricht
![]()
Ich bin auch sehr geschockt über diese NachrichtKathi, ich mache mir langsam auch ein bischen Sorgen um Dich
Das ist echt alles so heftig, was da gerade über Dich hereinbricht
![]()
Es ist echt ein Alptraum...
Kommt gut an, ihr Puschels...![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ach je..das ist ja der Horror![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Kathi, ich wünsche Dir alle Kraft der Welt. Es ist unfassbar tragisch, was Du gerade durchmachen musst
.
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du kein weiteres Tierchen mehr verlierst.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich schicke Dir Kraft und Zuversicht ...und den Glauben daran, dass Du nichts versäumt hast..und es wieder einmal "höhere Gewalt" ist.....
und irgendetwas finden kannst, trotz des Schmerzes, was Dir ein ganz kleines bisschen gut tut...
Man kann kaum die passenden Worte finden , so viele Tierchen....![]()
Geändert von hasili (25.09.2015 um 23:42 Uhr)
Unfassbar! Jetzt auch noch der scheue Wolfgang, der so sehr lernen musste, mit der Freiheit umzugehen. Er hatte das schöne Leben so verdient. Ich weiß noch, wie ich mit ihm gezittert habe, dass er endlich seine Angst überwinden kann. Gute Reise, großer Wolfgang.
Kathi, ich denke sehr, sehr viel an dich. Natürlich schicke ich dir Kraft und Trost. Und ich drücke die Daumen, dass dieser Alptraum endlich wieder aufhört!!! Das wäre jetzt erstmal das Wichtigste.
Scheiße!
Ich fühle mit dir! Es tut mir wahnsinnig leid!
Das schlimmste ist die Hilflosigkeit, weil man nix tun kann und die Angst, dass es nicht aufhört
Ich hoffe der Albtraum hat ein Ende jetzt!
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"