Es tut mir so leid.
Liebe Nelly, liebe Luzie und lieber Wolfgang hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir so leid.
Liebe Nelly, liebe Luzie und lieber Wolfgang hoppelt schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Nicht auch noch er
Du kleiner Puschelbär..auch wenn Du kein Kuscheltierchen warst....ich weiß noch, als Du gerettet wurdest mit Kumpelchen Amadeus.. Ihr ward 2 drollige Gesellen
Ich wills nicht glauben..und dennoch hast Du ein stolzes Alter erreicht und ein wunderschönes Jahr war Dir vergönnt..welches Du so sehr verdient hattest..
Deine Zeit war nun um, und ich hoffe Du bist friedlich eingeschlafen
Grüß meinen kleinen Boris..![]()
Da bekommt man ja beim Lesen Gänsehaut und Angst.........
Es tut mir so leid, Kathi!!![]()
Die Angst wird hier jetzt noch größer, meine TÄ hat vorhin angerufen und es liegt ein vorläufiges Ergebnis vor, RHD. Es wird jetzt noch ein PCR-Test gemacht, um das genau zu klären.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh Gott.. ich hab so gehofft, dass sie in der Patho nichts findenIch weiß gar nicht was ich noch sagen soll, es tut mir so leid.
Hübscher Wolfgang, komm gut im RBL an!
Paul und Paula...in jeder Hinsicht besonders.
Flori, für immer unvergessen.
Felix mein Flummi du fehlst.
Kathi, ich fühle mit dir und hoffe, dass dieser Alptraum jetzt ein Ende hat.![]()
Wie schrecklich. In solchen Situationen steht man einfach machtlos und fassungslos da.Du hast alles getan, was du konntest.
Kathi![]()