Mit Worten kann man dich nicht mehr trösten. Fühl dich gedrückt.![]()
![]()
Mit Worten kann man dich nicht mehr trösten. Fühl dich gedrückt.![]()
![]()
so viele in so kurzer Zeit![]()
mein herzlichstes beileid - auch wenn ich Dich und Deine Kaninchen bisher "nur" passiv über das Forum kenne (und Du Dich vermutlich fragst, wer die komische Person ist, die in deine Threads schreibt) , berührt es mich doch, was bei Dir gerade los ist. Ich wüsche Dir und den verbleibenden Vierbeinern viel Ruhe und Kraft![]()
Meine Güte, das gibt es doch nicht
Der Schmerz muss für deine Liebe Katharina kaum zu ertragen sein![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Von mir auch gute Reise hübsche kleine Luzie![]()
![]()
Es tut mir sehr, sehr leid liebe Kathi!![]()
Bin auch sprachlos
Traurige Grüße Yvi
Wie schrecklich
Kathi![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Oh nein
Kathi
Luzie ... komm gut rüber![]()
Ich bin fassungslos und weine mit dir Kathi!Es tut mir so unendlich leid, was du im Moment an Schmerz ertragen musst!
Gute Reise Luzie, komm gut an!
Geändert von Alexandra Kr. (24.09.2015 um 22:58 Uhr)
Uwe und ich denken viel an dich liebe Kathi, es tut uns so leid....![]()
Wolfgang, mein lieber großer Angsthase, ist heute beim TA verstorben. Vorläufige Todesursache Kreislaufversagen aufgrund Dickdarmaufgasung/-Lähmung.
Er durfte nach 10 Jahren alleine in einer Bucht noch ein gutes Jahr hier die Freiheit genießen und seine Freunde. Bis zum Schluss mochte er keine Menschen und hockte gerne in einer sicheren Ecke, aber es gab auch die anderen Momente.
Nun ist er wieder bei Nelly und Luzie
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich glaub's nicht, das kann doch nicht wahr seinDas ist ja wie ein Alptraum, aus dem man nicht mehr aufwacht
Kathi, ich drück dich, es tut mir unendlich leid
Mach's gut, schöner Wolfgang![]()
Kathi, mir fehlen die Worte und ich kann Dich einfach nur in den Arm nehmen. So viele lieb gewordene Tiere. Ich habe gestern noch den Kalender geblättert und auch Wolfgang gesehen. Kathi, es tut mir so leid. Du warst das Beste, was allen von ihnen passieren konnte. Wolfgang und Amadeus und Nelly und Luzie und Fussel und Biba und mein lieber Charlie – ohne Dich hätten sie nie ein schönes Kaninchenleben kennengelernt. Sie nehmen das mit. Fühl Dich feste gedrückt!
Kommt gut an Ihr Süßen!![]()
Wieso steht in der Überschrift jetzt auch noch
Wolfgang?
Oh Kathi![]()
Wiir haben gleichzeitig geschrieben.
Kathi es tut mir so leid!
Das ist alles wie ein Alptraum![]()