Heute war ja die Tierärztin da und hat sich gleich die Zähne der beiden anschaut - Frl. Elvis hatte auch ein leicht feuchtes Näschen heute.

Azzurro hatte pro Zahn das Bergische Land - er mahlt nicht gerade ab -

Frl. Elvis hatte Spitzen und eine Schwellung im Mäulchen

die Tierärztin wollte sich das in Narkose genauer ansehen und auch gleich die Zähne machen. Diese Tierärztin macht keine Backenzähne ohne Narkose.

Eben gab es Entwarnung - Kein Abszess - nur eine Schwellung aufgrund eines Schnüpfchens - das kenne ich von mir - ich hab dann auch immer Zahnfleisch - Die Zähne waren auch schön ungleich - nun ist alles wieder gerade und kommt morgen sicher wieder nach Hause. So wie es aussieht, kann sie wohl draußen bleiben - erstmal -

Das Gehege hab ich dann erstmal Bodenmäßig ins Solarium geschickt - bot sich ja grad an - dabei ist mir einer der Beine von der doofen Schutzhütte abgegangen - morgen früh mal sehen, ob ich das wieder festkloppen kann. Merke: die Schutzhütte stehen lassen, nicht bewegen - durch das doppelte Holz ist sie einfach zu schwer zum verschieben.

Jetzt mal die Daumen drücken, dass alles wieder ganz gut wird - und sie über den Winter auch draußen bleiben können. Nicht das wir das Schlafzimmer nicht grad frei hätten - aber manchmal haben wir es auch gerne für uns alleine. Außerdem gibt es immer noch Bewegungen, bei denen das Frollein austickt und zuschnappt - die Momente werden aber seltener - selbst heute bei der Untersuchung war sie beleidigt, aber doch etwas entspannt.

Tja - mal sehen, wie sich die Zähne entwickeln - Leider haben beide noch ganz normal gefressen, es war eher der Zufall, der mich vermuten ließ, dass irgendwie was nicht ganz stimmt.

Bis auf Anette habe ich nun 6 Zahnis - hier - Helau -ich hab gewonnen.

Aber lieb hab ich alle ..