Ergebnis 1 bis 20 von 3072

Thema: Gnadi Frl. Elvis - alle liebten sie, sie war flauschig und speziell! Ca. 2012-15.10.2021

Hybrid-Darstellung

Kaninchen haben auch Personal Avatar von Anke

Standard

Neues aus dem Hause Elvis - Balboa:
    Guten Morgen zusammen
    Damit es hier nicht langweilig wird... Ninchenmann hat einen Zahn irgendwie weg, zwei wackeln. Die Zahntierarztin hat die wackelnden jetzt runter geschliffen. In 14 Tagen ist, wie immer, der nächste Termin.
    Rocky und polly gehen zur zahnhaken Behandlung. Meine Ta vor Ort holt sie Dienstag ab.

Emma hat Rücken, anscheinend aber "nur" im Bereich der Muskulatur und bei polly und Ninchenmann gibt es Bandwurm. Ich bin gespannt, ob die kokzidien bei Frl Elvis und Azzurro weg sind. Die Kontrollprobe geht Dienstag mit raus.

Anette tobt wild durch das Wohnzimmer und räumt die Kissen auf dem Sofa um. Emma wird von dem 950 Gramm flummi, nach wie vor gejagt, nach dem Schmerzmittel gestern, stellt sich Emma auch schonmal dagegen. Immerhin berammelt Emma den Rocky. Was will man mehr.

Dafür hat mich die postfrau eben geweckt und brachte das Paket von Tante Trudi.
    Jetzt gibt es erstmal
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ob die kokzidien bei Frl Elvis und Azzurro weg sind. Die Kontrollprobe geht Dienstag mit raus.
    na das wollen wir doch mal hoffen!

Standard

Waschen, schneiden, aber wehe du machst wieder kurz, legen - Massage

Wehe du schneidest weiter, beiß ich dich weg

Ja, ich pinkel schonmal meine rechte Seite was ein - nu ist aber wieder sauber.

Madame Plüsch

Huch- was liegt denn hier?

So kalt ist doch noch nicht und wenn wir morgen noch positiv sind, darfst du jeden Tag wechseln

Azzurro und Frl Elvis fahren jetzt auf der Datenautobahn zum interwiev -
    Geändert von Anke (21.09.2015 um 18:54 Uhr)
    Bis neulich Anke

Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Zitat Zitat von Anke G. Beitrag anzeigen
    So kalt ist doch noch nicht und wenn wir morgen noch positiv sind, darfst du jeden Tag wechseln

Azzurro und Frl Elvis fahren jetzt auf der Datenautobahn zum interwiev -
    Ist schon wieder Kokitesttag? ... Wie die Zeit vergeht...

Sagt mal, ist das mit dem Stroh einigermaßen kuschelig? Und was nehmt ihr da so für Stroh? Vielleicht kann ich so was ja in die Winterbox der Ruhrpott-Hooligans hier packen. Die liegen eigentlich gerne im Heu, verlieren Unmengen von plüschigen Haaren darin, fressen Heu und Haar und kriegen dann Bauchschmerzen... Nu' suchen wir 'ne Alternative.

Frl. Elvis, Azzurro... habt ihr 'ne Idee dazu?

Und Interview heißt doch auch Patenbrief . - Also über Kurz oder Lang... Da freu' ich mich schon!

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Standard

Tante Trudi: das Heu in dem Stroh ist das Ersatz Heu - manchmal passt es nicht ganz mit der Lieferung. Das Stroh ist irgend ein Stroh - ich such grad nach günstigen Stroh zum einstreuen ins Gehege - Winter Deko sozusagen.

Das Ergebnis ist noch nicht da - wir bleiben also gespannt.

Das mit dem interwiev machen die beiden selbständig- nur manchmal erinnert Franziska uns daran - es ist ja immer so viel zu tun. Zum Beispiel im burgturm schlafen oder so.
    Bis neulich Anke

Standard

In der Probe befanden sich nur leere Hüllen. Zum absichern Probe in 10 Tagen - ohne dem, hatte ich in der Vergangenheit schonmal Pech
    Bis neulich Anke

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das klingt doch schonmal nicht schlecht. Hoffentlich seid ihr damit jetzt durch!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer