Wenn´s mal wieder was länger dauert ....wird es vielleicht um so besser
Hier nochmals Bilder von Robert & Nils plus Freunde!
Im Topi-Rausch
Aber auch sonst gibt es eigentlich nur Fress-Bilder. Wo dran das nur liegen kann
Ansonsten gibt es zu berichten: Alles gut. Alle gesund und munter. Robert hat nochmals 100 Gramm zugenommen. Ist jetzt nicht soooo viel aber ich bin happyIch finde, man sieht die rund 500 Gramm auch schon, die er hier zugenommen hat. Zumindest am Rücken.
Keine Ahnung, wo dran das liegt. Du wirst sie ja auch nicht hungern gelassen haben... vielleicht haben wir hier besonders fette Wiesen? Ich füttere nahezu a.l. - und natürlich dabei viel Knollengemüse und MaisDazu Wiese, Wiese, Wiese. Zweimal die Woche gibt´s extra dazu Sämereien bzw. eine Powermischung von Kelli´s. V-Kuller oder Cuni gibt es erstmal nicht. Klappt ja auch so und das ohne Bauchweh
Medikamente gibt es übrigens auch keine - Robert bekommt lediglich eine Prise Propolis täglich über den Löwenzahn. Ich bin mit meiner THP einer Meinung, dass bei ihm weniger mehr ist. Auf jeden Fall, so lange er keine Symptome hat und weiterhin so gut zunimmt. Mit Proplolis haben wir gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: es stärkt das Immunsystem, hat eine antibiotische, antivirale und antimykotischer Wirkung.
Bis zum nächsten mal![]()

wird es vielleicht um so besser 

Ich finde, man sieht die rund 500 Gramm auch schon, die er hier zugenommen hat. Zumindest am Rücken.
Dazu Wiese, Wiese, Wiese. Zweimal die Woche gibt´s extra dazu Sämereien bzw. eine Powermischung von Kelli´s. V-Kuller oder Cuni gibt es erstmal nicht. Klappt ja auch so und das ohne Bauchweh 

Lesezeichen