Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Charly - Seine Kraft war zu Ende

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Kleiner Charly,flitze los über die wunderschönen Wiesen des Regenbogenlandes.Links und rechts von dir viele alte und neue Freunde, und ihr alle habt diesen Frieden verdient.

Kathi,traurig geht der Sommer zu Ende.Aber die glitzernden bunten Sonnenstrahlen des Herbstes die dich ganz plötzlich wärmen,sind liebevolle Grüße deiner Lieben.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

Auch noch der kleine Charlie Pass auch du von da oben auf und lass es dir gut gehen
    Kathi sie werden dir ganz bestimmt beide sehr dankbar sein
    Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Charly Kathi, ich drück dir die DAumen, das bald wieder Ruhe einkehrt!

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Charly du warst etwas so kleines, zartes und Zerbrechliches.

Kathi, es tut mir so leid.

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Kathi,

ich lese es erst jetzt. Es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.

Charly, nun hast du deinen Frieden!

Erfahrener Benutzer

Standard

Liebe Kathi, mein herzliches Beileid zu den beiden schweren Verlusten, gleich zwei so liebe Tiere zu verlieren, die dir so ans Herz gewachsen waren. Sie werden auch uns alle beide unvergesslich bleiben.

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Oh nein! Nicht auch noch Charly! Kleiner, hübscher Schatz, wir werden dich alle vermissen, besonders Kathi. Renn schnell über die Brücke und halte nach Nelly Ausschau.

Liebe Kathi, ich drücke dich mal.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Charly, du bist mittlerweile bestimmt im Kaninchenhimmel bei all den anderen vorausgegangenen Nasen angekommen. schick der Kathi mal einen Sonnenstrahl.

Meine Liebsten für immer im Herzen Avatar von lakini08

Standard

Auch noch der kleine süsse Charly
    Kathi, es tut mir so leid wegen der Verluste, die Du gerade zu verschmerzen hast
    Ich weine mit Dir!

Mach es gut, kleiner tapferer Mann

Benutzer Avatar von Angela

Standard

Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Kathi. Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.

Die Majories

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Charly, hab eine Auge auf deine Liebsten hier auf Erden

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

~ Hopsing ~ Avatar von Alexandra Kr.

Standard

Lieber Charly,

seit ein paar Tagen wissen nun auch deine Kindergartenpaten, dass du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist und sind alle sehr traurig darüber. In der Werkstatt liegt noch der Plan, den die Kinder für den Bau deiner Leiter gemacht haben und neben deinem Bild haben wir eine Kerze für dich angezündet. Einer deiner Paten hat mich gefragt, ob der Sandmann dich vielleicht mit seinem Flugzeug abgeholt und in den Himmel zum lieben Gott geflogen hat? Und ein anderes Kind meinte, dass deine Freunde und die Katharina jetzt ganz traurig sind und Kaninchen bestimmt dann auch weinen können wie traurige Menschen. Aber egal wo du jetzt bist... Du wirst hier von ganz vielen sehr vermisst werden!

Kathi, ich drück dich hier aus der Ferne ganz fest.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchen

Standard

Das tut mir so leid! Ich weiß ja, wie es Dir gerade geht!
    Du hast Dich so rührend um den Kleinen gekümmert und ihn lieb gehabt. Er weiß das ganz, ganz bestimmt und ist Dir sehr dankbar für die schöne Zeit.
    Mach´s gut Charly.
    Geändert von Kaninchen (20.09.2015 um 14:36 Uhr)
    Viele Grüße von mir und den Fellnasen Saphir und Stella!
    Wir sind so traurig... Luna ✝ 15.09.2015; Romy † 17.03.2017; Häuptling † 18.03.2017; † 20.03.2017 Schneeball
    Ein deutliches Zeichen eines im Grunde unedlen Menschen ist die Undankbarkeit. Sie stellt ihn unter die edleren Tiere, die alle dankbar sind. -Carl Hilty-

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ihr Lieben,

das ist derzeit der einzige RBB-Thread meiner Tiere, wo ich wieder Worte finden kann. Die anderen Verluste machen mich noch immer sprachlos, der Schmerz ist nicht zu beschreiben und die Angst, dass weitere Tiere hinzu kommen könnten, sehr groß. Hier leben einige sehr alte und sehr kranke Tiere, einige haben ihre Prognose schon weit überschritten. Aber auch wenn sie dann gehen, ist es kein Trost ihnen mehr Zeit gegeben zu haben, eher im Gegenteil, denn jeder Tag mehr birgt Hoffnung und gerade zu den Sorgentieren baue ich eine große Nähe auf.

Danke für eure Anteilnahme für Charly. Der kleine Kerl wäre stolz darauf, wenn er das wüsste. Er war trotz aller Beschwerden ein selbstbewusstes Kaninchen, das der Chef seiner Gruppe war. Seinen Mädels fehlt er sehr, besonders der blinden Melli. Und auch wenn ich schon seit ein paar Monaten weiß dass der Tag der Entscheidung kommen würde, so ist es immer sehr schwer diese Entscheidung zu treffen.

Ich weiß nicht einmal wie alt Charly wirklich war, hadere mit den Menschen, die den Tieren so eine Entwicklung zugemutet haben, denn fast alle Tiere aus diesem Animalhoarding, aus dem Charly, Melina und Scotty stammen, haben durch die Inzucht Zahnprobleme und E.c. Auch Melina und Scotty haben schon einiges hinter sich und leider auch noch vor sich. Das alles macht mich nur noch trauriger. Und der kleine Charly fehlt mir so sehr.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer

Standard

Katharina

Ich fühle es mit wie schwer der Verlust ist ....

(weiß es ja gerade selbst wegen meinem Boris)

Ein so hübsches Foto von den 3en !

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Das kann ich alles sehr gut verstehen.

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Lieber Charly,

seit ein paar Tagen wissen nun auch deine Kindergartenpaten, dass du über die Regenbogenbrücke gehoppelt bist und sind alle sehr traurig darüber. In der Werkstatt liegt noch der Plan, den die Kinder für den Bau deiner Leiter gemacht haben und neben deinem Bild haben wir eine Kerze für dich angezündet. Einer deiner Paten hat mich gefragt, ob der Sandmann dich vielleicht mit seinem Flugzeug abgeholt und in den Himmel zum lieben Gott geflogen hat? Und ein anderes Kind meinte, dass deine Freunde und die Katharina jetzt ganz traurig sind und Kaninchen bestimmt dann auch weinen können wie traurige Menschen. Aber egal wo du jetzt bist... Du wirst hier von ganz vielen sehr vermisst werden!

Kathi, ich drück dich hier aus der Ferne ganz fest.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer