Mein Cooper-Schatz macht mir Sorgen... er mag immer noch nicht fressen und wird gepäpptelt Irgendwie kommt er mir vor, als ob er sich aufgibt Meine TÄ hat gesagt, ich soll ihm erst wieder Gesellscahft geben, wenn er wieder vollständig frisst. Aber ich habe heute Heidelore und Wurzel zu ihm gesetzt. Absichtlich nicht auf neutralem Gebiet. Ich wollte, daß er Heimvorteil hat, weil er ja nicht fit ist. Es hat auch gut geklappt! Sie kennen sich. Sie waren in der großen Gruppe zusammen und haben sich immer gut vertragen, auch wenn es nie die große Liebe war. Aber Cooper hatte mit keinem seiner Kumpels ein enges Verhältnis. Nun hoffe ich, daß seine Lebensfreude wieder kommt, wenn er nicht mehr alleine ist! Ich verstehe es nicht... er hatte diesen blöden Abszess 3!!! mal! Und immer war er trotzdem munter und hat gegessen. Und jetzt, nach einer Zahn-Op, bei der nur ein Zahn gezogen wurde, geht es ihm so schlecht...
Meinen (inzwischen leider verstorbenen) Tieren Anton und Beckie wurden jeweils 4 und 3 Backenzähne entfernt. Und beide waren so schnell wieder fit und haben nach kurzer Zeit wieder super gegessen....
Drückt die Daumen, daß mein kleiner Mann es schafft!