Das gibts doch nicht....![]()
Das gibts doch nicht....![]()
Heute morgen war der kleine Teller mit bissel eingeweichten Cunis und Bananenstückchen leer. Auch die Wiese ist gut weggefressen worden. Rambo frisst jetzt richtig richtig gut und auch sein Blick ist nicht mehr der eines 13jährigen, da ist richtig Lebensfreude zu erkennen.
Paule ist gestern abend irgendwie in eines der Klos gehüpft/ gestolpert, um da zu pullern. Nach einer Pause mit einem Nickerchen ging er wieder raus zu Rambo. Während Paule ins Klo strullte, guckte Rambo sehr sparsam und sein Gesichtsausdruck sah so aus wie: "Was gehst du extra dahin? Ich pinkel wo ich will, ist doch Platz genug."
Heute morgen hab ich die beide kuschelnd noch am gleichen Platz vorgefunden und Paule genommen zum päppeln. Heute gabs ein Breichen aus gemahlenen Cunis, Rodicare Instant und Früchtebabybrei. Fand er zur Abwechslung leckerer als den Brei ohne Cunis. Auch war sein Bäuchchen weich und gefüllt, vielleicht hatte er ja die eingeweichten Cunis gegessen, er lag direkt neben dem Teller.
Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Kerl. Wenn ich dran denke, das ich ihn Donnerstag noch stabilisieren und Wärmen musste, ist das schon eine sehr deutliche Verbesserung.
Ich glaube fest daran, das beide die Gesellschaft des anderen geniessen und es ihnen Kraft und Lebenswillen gibt.
Das sins schöne Nachrichten am frühen Morgen,
da freu ich mich
Ja, das glaub ich ganz bestimmt, dass die beiden
sich gegenseitig beleben![]()
Das ist toll![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Es ist glaublich, wieviel Kraft und Lebensfreude die beiden daraus schöpfen. daß
sie zusammen sind...
Ein ungeheurer Fortschritt, daß Paul das Klo benutzte , und sich putzte, ein Zeichen
von sich wohlfühlen...
Paule und Rambo, ich wünsche euch ein wunderschönes, kuscheliges Wochenende. Genießt euer Zusammensein
![]()