Hach... Ich werde auch langsam aber sicher zum Pflegestellenversager mit Pünktchen.![]()
Hach... Ich werde auch langsam aber sicher zum Pflegestellenversager mit Pünktchen.![]()
Danke für die Aufnahme im Club^^
Und das beim ersten Pflegi
Aber sie ist einfach eine ganz andere Persönlichkeit, wie die Kleinen. Wie ein Hund, wenn sie dir den ganzen Tag hinter rennt und Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten fordert und wie eine Katze, wenn sie wie selbstverständlich aufs Katzenklo macht und mit unserer kleinsten Katze Fange spielt![]()
Ja, genau wie Knolle. Sie freut sich riesig wenn ich heimkomme, schleudert die Ohren und fordert mich auf zum Spielen
Und schmusen kann man mit Ihr stundenlang. Sie ist echt wie ein Hündchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Haha Jessy. Gestern Abend hab ich meinem Freund den Max gezeigt, der ist ja auch zu süß mit diesen Ohren
Hast du?![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und? Wie läuft die VG?![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Es gibt erste Erfolge. Es wird seit heute gekuschelt und geputzt
Bilder folgen![]()
Ohne Bilder glaub ich dir nicht![]()