Knolle dackelt mir wie ein Hündchen hinterher und ist einfach nur lieb und verschmustund einfach herrlich tolpatschig kindlich.
Nächste Woche starten die Vg![]()
Knolle dackelt mir wie ein Hündchen hinterher und ist einfach nur lieb und verschmustund einfach herrlich tolpatschig kindlich.
Nächste Woche starten die Vg![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Was für eine Hübsche.
Ich drücke die Daumen, dass Mats in Knolle seine große Liebe findet.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Knolle
Gibt es denn ein eigenes Gehege für die zwei oder wird vergrößert und Knolle kommt mit in die Gruppe?
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern
Knolle sieht ja echt zum abknutschen aus...
Ein neues Gehege, toll! Ich drücke ganz fest due Daumen für die VG!!![]()
WOW Bine du bist einfach genial, das wird ja wieder super schön, ich freu mich für Knolle und Mats und drück die Daumen, weisst ja ich denke an Euch;=))![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)