Kathifühle Dich fest gedrückt. Unsere Herzenstiere verlassen uns nie wirklich. Ein Teil bleibt zurück und bringt Dir bestimmt bald ein Lächeln auf die Lippen beim Gedanken an Nelly.
Nelly, machs gut im RegenbogenlandDu wirst sehr vermisst!
Kathifühle Dich fest gedrückt. Unsere Herzenstiere verlassen uns nie wirklich. Ein Teil bleibt zurück und bringt Dir bestimmt bald ein Lächeln auf die Lippen beim Gedanken an Nelly.
Nelly, machs gut im RegenbogenlandDu wirst sehr vermisst!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Leb wohl, Nelly![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Das tut mir unendlich Leid.Fühl dich ganz doll
So plötzlich.
Nelly komm gut drüben an.![]()
Kathi, das tut mir so unheimlich leid!!!!
Leb' wohl du wunderschöne große Dame.Pass' von oben auf die Anderen auf und
schicke Kathi stets ein paar Sonnenstrahlen.
Kathi, ich drück dich ganz ganz fest.
Uwe lässt dich lieb grüßen, er ist auch sehr traurig.
Wenn Du bei nachts den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als leuchten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
und wenn Du Dich getröstet hast,
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Antoine de Saint-Exupéry
Liebe Kathi, ich weine mit dir.
Ich weiß noch als ich Nelly das erste Mal gesehen habe, als ich bei dir zu Besuch war. Sie war so ein besonders Mädchen.
Gute Reise liebe Nelly, komm gut an.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Kathi, ich glaube es gibt niemanden hier im KS, der nicht absolut beeindruckt und begeistert war von Nelly. Sie war etwas ganz besonderes und wird uns allen sehr fehlen.
Wir können uns aber sicher gar nicht vorstellen, wie sehr sie dir und deinen Tieren fehlt. Sie war bestimmt wie ein Fels in der Brandung und der fehlt jetzt soooooo sehr.
Komm gut an süße, große Nelly
LG Iris
So eine süße, so eine liebe SchnuppelnaseKathi es tut mir so sehr leid, dass du wieder eins deiner Schatzhäschen hergeben musstest
sie wird sicher mit Liebe auf dich aus dem Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen herabsehen und die Erinnerung an ein schönes Kaninchenleben bei dir für immer behalten
Nelly kleiner Sonnenschein, lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen...
Kathi, ich drück dich![]()
Das sehe ich jetzt erst! Kathi, mein Mitgefühl
Gute Reise, liebe Nelly. Pass von dort oben gut auf Kathi und deine Freunde auf.![]()
nicht Nelly
das tut mir so leid! leb wohl große Schönheit![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Nelly, du sanfter Großfuß, jeden Tag schaue ich auf deine Postkarte mit deinem riesigen Fußabdruck und muss immer darüber schmunzeln. Jetzt bist du nicht mehr da, einfach gegangen. Mach's gut, du Hübsche.
Kathi, es tut mir furchtbar leid, dass du deinen Sonnenschein verloren hast.![]()
Auch wenn ich hier imemr alles zu spät finde....lass dich drücken Kathiund
Nelly.
Es wird immer wieder furchtbar sein, wenn eines unserer Tiere geht, aber die schönen Erinnerungen überwiegen dann doch.
Oh Kathi, ich bin fassungslos
Es tut mir so leid, fühl Dich gedrückt!
Nelly war ein ganz besonderes Kaninchen und ich kann nicht glauben, dass sie nicht mehr bei uns ist.
Ich weiss noch ganz genau, wie ich ihr das lose Fell rausgezogen hab und sie gleichzeitig durch Köpfchen-streicheln abgelenkt habe, damit sie es sich gefallen lässt
Irgendwie gehen die Großen immer zu früh
Schönste Nelly, ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen. Pass von dort schön auf Deine Freunde auf, sie vermissen Dich sehr.
Auch ich werde Dich nie vergessen!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Nelly, wir waren immer so neidisch auf Deinen Sandstrand!
Wir denken an Dich!
LG
Kleo
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mit Worten kann man dich nicht mehr trösten. Fühl dich gedrückt.![]()
![]()