Mia scheint Albino-Typisch nichts zu hören... Allerdings reagiert sie auch kaum wenn man vor ihren Augen rumwedelt. Sobald man sie dann anstupst, erschreckt sie sich tierisch. Könnte auch erklären, warum sie so eine Angst hat und sie es kalt lässt, wenn ihre beiden Mädels klopfen wie die Wilden, weil sie eine Katze gesehen haben...Sie ist aber die Einzige die hüpfen kann und springt immer in den offenstehenden Käfig.
Lina und Ronja sind ein Herz und eine Seele! Die Augenlider sind nicht mehr gerötet und die Augen tränen auch nicht mehr. Geschlechtsteile schwellen auch langsam ab. Nur die Füße sind noch sehr wund und wollen nicht so recht heilen. Ronja und Lina sitzen immer kuschelnd und bettelnd am Gehegegitter und Fiona findet es ganz toll ihre Nasen durch das Gitter anzustupsen. Das macht den beiden gemütlichen Damen auch nichts aus und sie versuchen "Fress-den-Finger" zu spielen - bis jetzt war Fiona immer schneller
Ein paar Tage gebe ich sicherheitshalber noch die Augentropfen, aber ich denke gesundheitlich sind sie auf einem guten Weg.![]()


Sie ist aber die Einzige die hüpfen kann und springt immer in den offenstehenden Käfig. 
Zitieren
Lesezeichen