Soeben in Achim an marit übergeben. Schnell noch was vor Ort zu Abend gesessen und nun fahren wir wieder nach Hause. Ich glaube, mein Mann ist mitgefahren, damit ich wirklich leer nach Hause komme und nicht einen kleinen Mann für Anette mitbringe.
Vielen Dank an marit, die Moritz morgen früh der Witwe fienchen vorstellen wird![]()
Wir freuen uns für Moritz und drücken für die bevorstehende Zusammenführung mit Fienchen doll die Daumen!![]()
Wie geht's denn Moritz? Haben die beiden sich schon kennen gelernt?
Moritz ist noch bei mir und bekommt hier seine Baycox-Kur, damit er danach ganz alleine, ohne Untermieter ausziehen kann.
Der kleine Mann ist hier ein riesengroßer Schmusebteddy, kuscheln ist für ihn das Größte überhaupt.
Heute ist der Lümmel hier schon einmal ausgebüxt und wollte die Telefonleitung kappen, hab ihn aber gerade noch rechtzeitig erwischt und jetzt erstmal alle Kabel gesichert.
Umziehen wird er jetzt wahrscheinlich am nächsten Sonntag, dann ist er durch mit dem Baycox.
Liebe Grüße von Marit