Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Thema: grandioses Ergebnis einer tollen Herzensaktion - DANKE!

Erfahrener Benutzer Avatar von Orakel
    Blog-Einträge
    1

Standard

Das freut mich sehr und zeigt mal wieder, wie viel Gutes man gemeinsam bewirken kann.

LG Iris

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Ich hüpfe mla mit!
    Das ist wirklich toll. Aber das alles wäre nutzlos, wenn Du Dich da im Namen der Tiere nicht so reinhängen würdest. Und das kann man nciht mit Geld aufwiegen!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hammergenial!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es Maria und den Hasis bald besser geht und sende ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!

Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Hoppler
    Gast

Daumen hoch Vielen lieben Dank

Hallo zusammen,

ich übernehme es gerade mal unsere Dankbarkeit auszudrücken, da meine Frau schon fast die ganze Nacht vor ihrem Laptop sitzt und einen Text, welcher unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringt, zu formulieren.

Meine Frau und ich möchten Euch allen von ganzem Herzen für die grozügige Spende danken. Wir beide waren mehr als baff und sind es immer noch. Meine Frau, noch viel mehr als ich, kann ihre Dankbarkeit Euch allen gegenüber nicht richtig zum Ausdruck bringen. Ihr habt alle Wahnsinniges geleistet! Respekt!!!

Es ist einfach sehr schwer, unsere Dankbarkeit in die richtigen Worte zu fassen. Gerade in so schweren Zeiten, welche meine Frau und ich momentan erleben, ist es so, als wäre gerade die Sonne aufgegangen. Noch mal großes Lob an Euch alle und vielen lieben Dank für Eure großartige Unterstützung!

Viele liebe Grüße,

Maria & Daniel
    Geändert von Hoppler (03.09.2015 um 13:08 Uhr) Grund: nicht richtig geschrieben. Sorry.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir haben das so gern für Euch gemacht

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von Rita Beitrag anzeigen
    *mich anschließ*

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Monsterbändigerin Avatar von Conny

Standard

Da schließ ich mich auch an
    Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
    "Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von conny Beitrag anzeigen
    Da schließ ich mich auch an
    Ich auch

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

ich auch
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Hoppler
    Gast

Frage

Ich muss sagen, ich möchte so viel sagen und finde einfach immer noch nicht die Worte bzw. wird es dann zu viel und ein riesiger Roman. Ich muss sagen, wenn man seit Jahren am Kämpfen ist, nicht nur mit dem einen und so viel schlimmes passiert, dann rechnet man gar nicht mehr mit etwas Gutem. Für mich ist das selbstverständlich, schon immer gewesen, ich war seit meinem ersten kutanen Melanom vor vielen Jahren und die vielen Behandlungsfehler hilflos wie ein Kaninchen und ich könnte niemals hingehen und ein Leben beenden, weil ich sage: "Ach die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering und dafür das ganze zu teuer " - ich könnte selbst nicht mehr in den Spiegel gucken und wer mich kennt, weiß wie ich bin und dass das noch lange, lange, lange nicht das teuerste Tierchen war und ich heute noch am abbezahlen bin, vor allem an Behandlungsfehlern und meinen Tierarztexperimenten, gut man fängt immer klein an. Aber ich versuche den Sinn darin zu finden, dass vielleicht wenigstens den nächsten das erspart bleibt , wie auch bei Uhura.

Ich würde euch irgendwann gerne Uhuras letzte Videos zeigen (wenn das überhaupt geht), denn es wurde sehr viel falsch gemacht und ich möchte so gerne ihre Geschichte erzählen. Die Klinikleitung hätte ja noch 100 Euro in Rechnung gestellt, als wir sie dorthin fahren mussten. Die Klinikleitung hat sich entschuldigt und versprochen, dass das bei Kaninchen in Zukunft anders läuft und ich werde auch noch mal Dampf ablasen, mein TA hat schon gesagt, dass sowas gar nicht geht und ihre Chance ist dadurch auf Null gesunken. Es wäre so einfach gewesen.

Und es war wirklich zu guter letzt nur grausam.

Ich weiß nicht, wie ich mich bei euch allen bedanken kann und werde echt wahnsinnig bei dem Gedanken, weil ihr mir da echt eurer letztes noch gegeben habt und am liebsten würde ich es gerade jedem zurück in die Hand drücken. Ich habe mich eh abgefunden, dass ich entweder so bin wie ich bin und damit später unter der Brücke schlafe Aber es geht bestimmt vielen hier so und ich habe zwei Tage gebraucht für überhaupt den Schock von so viel Herzlichkeit zu verkraften und ich verkrafte es jetzt nicht, euch nichts zu geben..Ich meine normalerweise zeigt mir jeder nur den Vogel, selbst das Geld aus meinen ersten kutanen Melanombehandlungsfehlern mit schweren Konsequenzen floss eigentlich dann in Tierärzte, aber echt auch nur, weil ich erst begreifen musste, dass das anscheinend Standard ist, manchmal Wahrscheinlichkeiten und eigene Erfahrungen zu nehmen, anstatt mal etwas richtig zu verstehen und man am besten alles selbst versteht.

Tut mir einen Gefallen und sagt mir, wie ich das je wieder gut machen kann. Das Geld wird komplett in die Behandlung und das Wohlwollen meiner Kaninchen fließen. Ich bin so fertig, dass ich gestern am liebsten hier das Geld verteilt hätte. Ich kann das gar nicht annehmen, ihr kennt mich ja gar nicht und ich möchte euch irgendwas zurück geben, ich bin bestimmt nicht die einzige und fühle mich dann so furchtbar egoistisch...

Hoppler
    Gast

Idee Mein Mann war noch angemeldet

Zitat Zitat von Hoppler Beitrag anzeigen

Tut mir einen Gefallen und sagt mir, wie ich das je wieder gut machen kann. Das Geld wird komplett in die Behandlung und das Wohlwollen meiner Kaninchen fließen. Ich bin so fertig, dass ich gestern am liebsten hier das Geld verteilt hätte. Ich kann das gar nicht annehmen, ihr kennt mich ja gar nicht und ich möchte euch irgendwas zurück geben, ich bin bestimmt nicht die einzige und fühle mich dann so furchtbar egoistisch...

Ich bins Maria Entschuldigung...ich werde mich auch noch einzeln bedanken, ich bin echt platt und bitte sagt mir, wie ich wenigstens irgendwas gut machen oder einen anderen unterstützen kann. Sowas übersteigt meine geistige Grenze momentan, ich freue mich auch, aber ich habe das Gefühl, ich müsste zu jedem Heim fahren und Blumen bringen
    Geändert von Hoppler (04.09.2015 um 02:16 Uhr)

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Dass Du Dich darüber freust und dass es Dir und Deinen Tieren hilft, das ist doch das größte Geschenk an uns alle hier Nimm es an und freu Dich darüber
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Robert rules! Avatar von SimoneK

Standard

wir haben das alle sehr, sehr gerne gemacht Maria und ich freu mich immer noch riesig über diese wahnsinnige Hilfsbereitschaft so vieler lieber Menschen hier
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."

"live to the point of tears"

Erfahrener Benutzer

Standard

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Wir haben das von Herzen gerne gemacht liebe Maria Es hat niemandem weh getan und da sich so viele beteiligt haben, ist diese schöne Summe erst zustande gekommen. Alles Liebe & Gute für Dich und Deine Hasis!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1

Standard

Maria, ich habe grad Tränen in den Augen, als ich Deine innigen Dankesworte
    las......
    Wir haben es sehr, sehr gern gemacht, und Du hast es 100 pro verdient.........
    Der Blumenstrauß ist für Dich - eine tapfere Kämpferin!

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Maria, ihr habt das mehr als verdient und du musst überhaupt nichts gut machen.
    Du tust damit was für die Tiere und dich und das alleine reicht uns aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

So viele liebe Dankesworte rühren wirklich zu Tränen, wir alle haben euch so gerne geholfen toll, dass doch so einiges zusammen gekommen ist
    Ich wünsche euch und den Hasis alles alles Liebe und Gute weiterhin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer