Ergebnis 1 bis 20 von 114

Thema: Wolke - Entzündungswerte im Blut trotz 4 Wochen Baytril, was könnte das sein? #111

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Hey ihr

Das mit dem scheren hatte ich dir ja schon erzählt, jetzt weiß ich auch wieder, dass ich das bei Kiwi gelesen hatte^^

Bei Caspers Fell glaube ich fast, dass du mit Leinöl (ist eh die Frage, ob das im Darm ankommt), Leintaler und Co. nicht weit kommst. Hab ja selbst erlebt, was aus diesem süßen Ding alles rauskommt. Da hätte man innerhalb 3 Tagen 2 ganze neue Kaninchen draus bauen können

Ansonsten kann ich dir nur noch sagen, was wir gemacht haben, vielleicht findest da ja noch einen Ansatzpunkt.
    Jeden Tag die Haare weg gesaugt, jeden Tag Casper gerupft, so gut es ging, jeden zweiten Tag gut durchgebürstet (bestimmt 10 min) und so oft es ging mit angefeuchteten Händen über das Fell streichen. Bei Wolke ähnlich, nur fällt bei ihr ja das rupfen weg.
    Ansonsten dein Leinöl wie besprochen, zusätzlich täglich etwas Fenchelsamen, Lein- und Kümmeltaler und die Cunis.

Teilscheren finde ich gar nicht so schlecht, so lange es noch einigermaßen warm ist. Zumindest um den Hinter rum, da ist es ja besonders heftig...

Hoffe, ihr bekommt das mit der Süßen bald in den Griff

@Birgit Ist es nicht ziemlich schwierig Leberkokis nachzuweisen? Dachte immer, das geht nicht so einfach übers Blut...
    Geändert von Jeanette K. (03.09.2015 um 11:18 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer