LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh, wohin sind sie denn gezogen? Von Jenny weg oder von Drinnen ins Außengehege?
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So wie ich das sehe sind sie eine Gehegeabteilung weiter gezogen. Aber immer noch bei Jenny!
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Das ist die neue Version von "Reise nach Jerusalem"![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Schön...Auch das sie neue Freunde haben.![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Am Sonntag haben Werner&Walter ihrer Fangemeinde auf Facebook sonnige Grüße geschickt. Ein wenig verspätet möchten sie ihre Paten auch hier grüßen. Vielleicht helfen die sonnigen Bilder ein wenig über das Schmuddelwetter hinweg?!
Die neuen Kumpels Trixie, Lino und Emmi dürfen natürlich auch nicht fehlen.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Schön, dass es den beiden in der neuen Gruppe so gut geht![]()
In dem Karton neben den Futtertüten ist Walter wirklich perfekt getarnt
Der Süße![]()