Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Essen bestellen und stelle voller Erstaunen fest, dass hallopizza.de ein veganes Angebot hat
    Wollte ich nur mal kurz loswerden, vll für jemanden eine Alternative in der Eile
    Vebu hatte dafür Werbung auf FB gemacht. Hatte das auch schon wahrgenommen.

Verspielt.

Standard

Habe gerade Cashewmilch gemacht fürs Frühstück mit Haferflocken und Vanillezucker. Ist ein annehmbarer Ersatz, zumindest gruselt es mich nicht so wie bei Soja- oder Hafermilch

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    zumindest gruselt es mich nicht so wie bei Soja- oder Hafermilch
    Ich hab mich echt überraschend schnell umgestellt, hätte ich niiiiiiiiiiiie gedacht, wo ich doch locker 1-2 Liter Milch die Woche weggesoffen habe
    Und ich kann echt alles trinken...Soja, Reis, Hafer, Dinkel, aber meine Favoriten sind und bleiben die Alpro Soja Light und die grüne Omega 3 von Provameel
    Liebe Grüße

Taty

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ich bin auch ganz erstaunt, wie selbstverständlich ich jetzt Sojamilch für den Kaffee verwende. Wobei ich jetzt doch eher "schlichte" Sorten bevorzuge, die Alpro Soya Light ist mir dann doch zu süß. Und ich brauche meinen gewohnten Fettgehalt von 1,5 %, um zufrieden zu sein.

Meine momentanen Favoriten sind diese:

http://www.dennree.de/dennree-produk...t_calcium.html

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...IVBbYaCh11FgYc

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

An alle Kreuzberger:
    Am Freitag/Samstag diese Woche macht in der Marheinekehalle ein neues Veganz/goodies auf.
    Inzwischen das 3.Veganz in Berlin...beim (großen) Edeka/Reichelt hab ich übrigens das vegane 'Nutella' für 50cent weniger bekommen als im Veganz direkt (von der inzwischen Marke Veganz)... Und das könnte ich gläserweise futtern. Ich mochte Nutella von Ferrero nie gern, weils immer so fettig und schwer war. Das Veganz-Schokozeugs ist sehr gut verdaulich und schmeckt super!
    Veganz wird sich also offensichtlich ausbreiten, und versorgt dann auch hoffentlich bald Leute, die sonst immer ewig fahren müssen, um nen veganen Laden aufzutreiben.
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von vronirizzoli Beitrag anzeigen
    Veganz wird sich also offensichtlich ausbreiten, und versorgt dann auch hoffentlich bald Leute, die sonst immer ewig fahren müssen, um nen veganen Laden aufzutreiben.
    Als nächstes sollten die einen Laden in Eckernförde aufmachen. Finde ich .

Bunnarchy forever. Avatar von vronirizzoli

Standard

Hab am letzten WE beim Veganen Stadtfest einen 'Vet' gekauft. Zum Testen, von vegablum.de - Schmeckt super! Veganer Met aus Löwenzahnhonig. Da ich ein großer Met-Fan bin, definitiv ne klasse Alternative...langsam fängt ja auch wieder die Heisse Getränke-Saison an, ich liebe den Glühapfel, momentan bei uns im Veganz für 3,99€ im Angebot, aber den gibts auch in anderen Bioläden, hatte letztes Jahr eine Flasche im Denns gekauft, dort haben die den aber nur im Winter (bei uns). Klasse Alternative zum Glühwein...
    "Safety lights are for dudes." (Jillian Holtzmann)

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea

Standard

In Hamburg gibt es jetzt einen Rewe, mit einer veganen Frischtheke: https://www.facebook.com/veganegesellschaft?fref=nf
    Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von diefiete Beitrag anzeigen
    Wollte gerade Essen bestellen und stelle voller Erstaunen fest, dass hallopizza.de ein veganes Angebot hat
    Wollte ich nur mal kurz loswerden, vll für jemanden eine Alternative in der Eile
    Vebu hatte dafür Werbung auf FB gemacht. Hatte das auch schon wahrgenommen.
    Aber die Pizzen finde ich schweineteuer (ab 10,50 €) . Aber testen würde ich dir gerne mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer