Hallo zusammen, ich habe ein Problemkind hier sitzen...
Ich habe ein Zwergwidder 9 Jahre jetzt und seine hinterbeine sind beide komplett gelähmt.. waren jetzt beim TA der meint das er komplett voll ist mit Hefepilze im Darm ist und das es dadurch kommen kann das er nicht laufen kann...
er nässt sich immer ein bin schon täglich am sauber machen aber komme solangsam nicht mehr hinterher ich fühle mich irgendwie veräppelt..
Zu seiner Geschichte:
Er lebt hier mit 2 Deutschen Riesen zusammen und sie sind ein Herz und eine Seele leben frei in der Wohnung komplett haben frischfutter on mass , durch sein alter will er nicht mehr richtig laufen und ist faul geworden und bleibt lieber immer in der Küche.. aber das ist ja nicht so schlimm, da kommt öfter mal ein salatblatt vorbei![]()
Dann fing es an, das er sein linkes hinterbein komisch bewegte mehr wie so ein nachschleifen, was aber nach 3 Tagen fast weg war.. jetzt sonntag auf einmal wieder nur das beide komplett liegen lässt.. und Montag waren wir beim TA der sagt, recht noch den geflexe und links solala könnte besser sein kommt so gut wie nichts.
aber ich habe meine letzte Häsin durch sowas schon letztes jahr verloren, genau die gleichen Symtome und sie wurde dann mit Panacur, VitB und nochwas behandelt was auch keine besserung war und sie sich aufgab , weswegen wir sie erlöst haben..
kann es es sein, das 2 Kaninchen die gleichen Symtome zeigen und kein TA kann sagen was es ist ?ich verliere solangsam den glauben an TA. was soll ich bloß machen
kann ihn doch nicht täglich 5xbaden weil er dann so heftig riecht oder doch? habt ihr evtl tipps?
MFG
sarah
Lesezeichen