Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Alle 3 glücklich vermittelt <3

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Kaninchenmama Beitrag anzeigen
    OH Mann, so wie du das beschrieben hast liebe Nadine haben die drei Glück, das sie nun da raus sind!

Grausig wovon haben sie denn soooooo dicke Wammen, wenn es fast nix zu essen gab?

Die Drei tun mir echt leid!

Nun aber beginnt hoffentlich noch eine super tolle und lange Zeit in Freiheit

Ich drück die Daumen für den TA-Besuch, das es nicht all zu schlimm wird für die drei Mädels

Dieser Zücherin wünsche ich, das es ihr mal mind. genau so ergeht auf welche Art auch immer!!!!!
    Ich habe auch keine Ahnung wo die dicken Wammen herkommen. Vllt. gab es was zu fressen, nur jetzt nicht? Ich hab keine Ahnung! Aber ich habe mir die Tiere auch noch nicht richtig angeguckt, weiß nicht wie sonst der Ernährungszustand ist. Ich lasse sie jetzt mal noch ein paar Minuten zur Ruhe kommen und dann mache ich das Gehege fertig und sie können versuchen zu hoppeln. Ich bezweifel ja, dass sie das überhaupt können

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Meine Güte...
    Ich möchte hier gerne mehr schreiben, aber setz mich lieber auf die Finger, weil da nix nettes oder nur halbwegs legales bei rumkommen würde...
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Benutzer Avatar von Olka1987

Standard

Da fehlen mir mal wieder die Worte... Echt schlimm sowas. Ich hoffe, dass es den dreien den Umständen entsprechend gut geht.

Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die nicht weggucken und sich kümmern. Toll, dass du sie da rausgeholt hast
    LG aus Algermissen von Cookie, Keks, Bounty, Muffin, Napoleon, Simba, Nala und ihren Möhrchengebern bzw. Dosenöffnern

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone De.

Standard

Danke, dass du sie dort rausgeholt hast

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

es ist so furchtbar zu was der Mensch fähig ist!

Danke Nadine für deinen Einsatz
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Wie schrecklich, es ist unglaublich wie manche Menschen mit Lebewesen umgehen können und denen das nicht einmal auffällt oder unangenehm ist.

Ich hoffe die drei sind trotz der miserablen Zustände nicht in allzu schlechter Verfassung und berappeln sich schnell. Daumen sind gedrückt Einfach toll von dir, dass du sie daraus befreit hast!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

So die Süßen sind nun in ihre Gehege gezogen. Nur die Wildfarbene muss noch einen Tag in einem kleineren Käfig sitzen. Ein anderes Pflegie, welches morgen auszieht, sitzt noch im großen Käfig... Da werde ich mir dann morgen was aus den 3 Käfigen basteln, sodass sie zumindest etwas mehr Platz hatte. Sollte hier Jemand eine PS für eine der 3 bieten können, wäre das super. Ansonsten werden sie aber sobald sie fit sind, dann vergesellschaftet und können den Platz gemeinsam nutzen. Hauptsache jetzt erstmal was zu Fressen, zu Trinken und Platz sich ausgestreckt hinzulegen und zu stellen..

Muskeln haben die Tiere absolut gar keine... Die weiße Häsin, die nun Mia heißt kann sich kaum putzen und kommt nicht mal in eine ganz niedrige Kloschale gehüpft. Sie bekommt die Hinterbeine nicht so hoch... Die schwarz-weiße Häsin (jetzt Lina) ist die Größte und kann sich nur mit Hilfe (also wenn sie irgendwo gegen steht) auf dei Hinterbeine. Eben hat sie versucht sich hinzustellen, da hat sie direkt gezittert und die Hinterläufe sind regelrecht weggeknickt. Vom wildfarbenen Mäuslein (Ronja) kann ich noch wenig sagen, da sie wie gesagt noch einen Tag im kleineren Käfig verbringen muss, außer mir fällt gleich noch was ein (überlege nämlich noch).

Große Sorgen macht mir die Wamme von Mia, die ist nämlcih so dick, dass sie beim Laufen drauf tritt und sich echt nur mühsam damit bewegen kann. Kann man sowas eigentlich operativ entfernen?

Widererwarten sind sie aber gar nicht übermäßig ängstlich. Lina hat sich sogar schon freiwillig übers Köpfchen streicheln lassen..

Hier noch ein paar Bilder von den Süßen im Gehege

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	2
Größe:	40,0 KB
ID:	127066

Name:	4.jpg
Hits:	2
Größe:	33,5 KB
ID:	127067

Name:	3.jpg
Hits:	428
Größe:	91,7 KB
ID:	127068

Name:	2.jpg
Hits:	428
Größe:	99,9 KB
ID:	127069

Name:	1.jpg
Hits:	429
Größe:	113,8 KB
ID:	127070

Name:	6.jpg
Hits:	430
Größe:	115,6 KB
ID:	127071

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

So hübsche Mäuse. Besonders das Albino-Mädchen hats mir angetan.

Danke, Nadine, daß Du sie da rausgeholt hast. Das war ja gruselig.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne

Standard

Vielleicht ist die große Wamme auch hormonbedingt und bildet sich nach einer Kastration zurück?

Schön, wie sie nun mehr Platz haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer