Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: Peach, Schwester von Sam Nugget - neue Fotos S. 9

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Schnuffeltier Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht eigentlich gut, wenn sie keine vermehrbaren Errreger hat? *mal dumm frag*
    Keine dumme Frage, denn das habe ich meine TÄ auch gefragt. Es ist aber leider Eiter da, und heute war es mehr als gestern. Wenn es so bleibt, droht die nächste OP.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

peach mach keinen mist, sonst gibts keine ostergeschenke, hörst du?

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Verspielt.

Standard

Welch schönes Paket
    Peach, mach Deiner Mama keinen Ärger sonst komme ich und zieh Dir die Ohren lang!

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Oooooh, Schwesterlein hat das gleiche liebevoll gestaltete Paket bekommen wie Sam

Leider ist Sam im Augenblick nicht ganz so gut drauf, aber noch ist ja nicht Ostern und vielleicht klappt es ja noch mit dem auspacken...

Lass es dir schmecken, Schwesterherz!
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Standard

Zitat Zitat von Alex Beitrag anzeigen
    Oooooh, Schwesterlein hat das gleiche liebevoll gestaltete Paket bekommen wie Sam

Leider ist Sam im Augenblick nicht ganz so gut drauf, aber noch ist ja nicht Ostern und vielleicht klappt es ja noch mit dem auspacken...

Lass es dir schmecken, Schwesterherz!
    Wir hoffen doch, dass Sam bald so fit ist, dass er auspacken kann. Nach ihren Behandlungen ist Peach allerdings auch immer total geschafft.

Und so sieht es aus, wenn ich sie spüle:

Wir haben eine dunkle Unterlage, damit wir den Eiter gut sehen können. Dann wird Peach in Trance gestreichelt. Sie legt sich jetzt schon freiwillig so hin. Der Tupfer weicht die Kruste auf, in der Zeit wird nur geschmust. Dann wird gespült und leider auch mit dem scharfen Löffel geschabt.

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Riesenlos Avatar von Alex

Standard

Sam hat langsam die Schnauze voll vom Spülen
    Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
    In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse

Candy

Standard

mein tapferes Mädchen

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Der negative Erregertest beschäftigt mich gedanklich sehr, zumal Peach wohl vorher kein AB bekommen haben soll. Ich spritze ihr jetzt Terramycin, weil die TÄ davon ausging, dass dieses AB selten eingesetzt wird. Aber es befriedigt mich nicht. Hat jemand von euch eine Idee, warum keine Erreger gefunden sein könnten? Wie frisch muss so eine Probe im Labor sein?

Peach hat heute ihr Osternest bezogen und wünscht allen ihren Freunden "Frohe Ostern"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer