Siehste![]()
Sie merkt schon, dass du ihr helfen willst.
Und mit Versöhnung-Petersilie klappt es noch besser ... weiter so![]()
Siehste![]()
Sie merkt schon, dass du ihr helfen willst.
Und mit Versöhnung-Petersilie klappt es noch besser ... weiter so![]()
Ihr macht das superund sie ist soo hübsch
![]()
Katharina, ich beide macht das so super
Peach ist auch so tapfer wie Sam - das haben beide wohl in den Genen!
Heute waren wir zur Kontrolle beim TA. Peach hat schon wieder zugenommen, sie wiegt jetzt 1.936 Gramm.Sie frisst auch wieder härtere Sachen, demnach hat sie keine Schmerzen mehr.
Mit der oberen Wunde waren die TÄ zufrieden, es heilt gut und ist frei von Eiter. Aber unten kommt Eiter beim Spülen und auch im Mäulchen ist Eiter zu sehen.Leider ist das Laborergebnis noch nicht da, so lange gebe ich weiterhin Baytril. Wenn es nicht besser wird, muss sie nochmals in Narkose und die Wunde gründlich gereinigt werden.
Bitte weiter Daumen drücken, noch ist es nicht geschafft.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Bald 2 kg![]()
Da kommt aber noch was dazu, oder?
*weiterdrück
Alles Gute für das tapfere Schwesterlein Peach![]()
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Peach, wir denken hier so sehr an Dich! Du schaffst das tapferes Mäuslein!
Heute gab es Licht und Schatten.
Schatten war das Ergebnis der Erregerbestimmung nebst Antibiogramm, es gab keine vermehrbaren Erreger und somit auch kein Antibiogramm.Eine mögliche Erklärung wäre, dass Peach, bevor sie zu mir kam, längere Zeit mit Antibiotika behandelt wurde. Sandra und Alex, bei euch hat sie aber keine bekommen, oder?
Licht war, dass Peach heute ein Päckchen bekommen hat von Patentante Jeany![]()
![]()
![]()
![]()
Wunderschön in Hasipapier verpackt:
Ui, wasn das?
Da sind ja leckere Zweige drinnen
Die leckere Apfelmischung:
Vielen Dank liebe Tante Jeany, auch im Namen der Pflegemami, die das Eidingsbums total bewundert und aufgehängt hat.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Ach Peachi Du Süße, werd doch jetzt endlich mal gesund![]()
Ist das denn nicht eigentlich gut, wenn sie keine vermehrbaren Errreger hat? *mal dumm frag*
Liebe Grüße, Katha
mein gott peachi-mausibist du groooß geworden *staun*
eine richtige dame![]()
viel spaß mit deinen leckerlis.![]()
PS: ich soll dich von deiner pflegeomi auch gaaaanz dolle grüßen und knutschen und alles![]()
![]()
Welch schönes Paket
Peach, mach Deiner Mama keinen Ärgersonst komme ich und zieh Dir die Ohren lang!
Oooooh, Schwesterlein hat das gleiche liebevoll gestaltete Paket bekommen wie Sam![]()
Leider ist Sam im Augenblick nicht ganz so gut drauf, aber noch ist ja nicht Ostern und vielleicht klappt es ja noch mit dem auspacken...
Lass es dir schmecken, Schwesterherz!
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Wir hoffen doch, dass Sam bald so fit ist, dass er auspacken kann. Nach ihren Behandlungen ist Peach allerdings auch immer total geschafft.
Und so sieht es aus, wenn ich sie spüle:
Wir haben eine dunkle Unterlage, damit wir den Eiter gut sehen können. Dann wird Peach in Trance gestreichelt. Sie legt sich jetzt schon freiwillig so hin. Der Tupfer weicht die Kruste auf, in der Zeit wird nur geschmust. Dann wird gespült und leider auch mit dem scharfen Löffel geschabt.
![]()
![]()
Sam hat langsam die Schnauze voll vom Spülen![]()
Der negative Erregertest beschäftigt mich gedanklich sehr, zumal Peach wohl vorher kein AB bekommen haben soll. Ich spritze ihr jetzt Terramycin, weil die TÄ davon ausging, dass dieses AB selten eingesetzt wird. Aber es befriedigt mich nicht. Hat jemand von euch eine Idee, warum keine Erreger gefunden sein könnten? Wie frisch muss so eine Probe im Labor sein?
Peach hat heute ihr Osternest bezogen und wünscht allen ihren Freunden "Frohe Ostern"![]()
![]()
![]()