Vielen Dank für die Daumen! Und Dirfür das, was Du erleben musstest (ohne daß ich da jetzt informiert wäre, hab's irgendwie nicht gelesen). Ja nur im Notfall muß ich ja irgendwo hingehen ... Ohne Dich jetzt genauer löchern zu wollen, würdest Du eher zum Kurt-Schumacher-Platz gehen?
Bzw. habe ich nun von anderer Seite gehört, eher den Tiernotdienst rufen, der dann nach Hause kommt?
Nun habe ich nochmal eine wichtige Frage - darum auch die Änderung in der Überschrift ...
Also nun hat sie doch einiges gefressen und wirkt auch deutlich munterer. Heute Nacht waren ja "harte Klumpen" im Bauchraum zu tasten. Jetzt hingegen sieht man, wenn sie irgendwo hochspringt einen richtigen "Hängebauch" runterhängen. Das ist absolut auch nicht normal. Sie scheint dadurch auch Schwierigkeiten mit dem Springen zu haben. Kommt das durch die entkrampfenden Medikamenten? Oder ist das ein bedenkliches Symptom????
Sie liegt nun auch wieder ermattet da (allerdings nach der Aufregung und um die Uhrzeit jetzt kein unnormales Verhalten)
Lesezeichen