Huhu
Ach du hattes geschrieben...sorry.... ich hab im Moment das Gefühl hundert Dinge erledigen zumüssen
Eigentlich geht es alles soweit gut... wobei ich etwas sorge bei Kian habe.... der "baut" ab... ich weiss nicht ob es daran liegt das er einfach jetzt Älter ist, oder ob doch noch was anderes dahinter steckt...
Das werde ich auch abklären lassen..diese Woche, evtl schon heute...
lg

Vielen Dank für die Patenmail
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
). Wahrscheinlich bedeutet das, dass nun jeder Hoppler, jeder Grashalm, jeder Böbbel hier kommentiert wird. Erst fanden wir das doof, aber vielleicht schaffen wir es ja dadurch noch mehr Patentanten und Onkels zu gewinnen. Und das fänden wir natürlich gar nicht doof, also haben wir uns nach langer Beratung dazu entschlossen, zu kooperieren. Unsere Mama darf in Zukunft ganz viele Fotos machen und wir bekommen im Gegenzug dazu die Erlaubnis ganz viele Dummheiten anzustellen. Und ihr bekommt dafür die Exklusivrechte an unseren Geschichten- das ist doch ein fairer Deal.
Ich wurde auf radikale Diät gesetzt. Nun gut, ich kann nicht abstreiten das es funktioniert hat. Mittlerweile geht’s meiner Blase schon wieder viel besser und ich fühle mich auch viel wohler. Trotzdem sind sie mit den Leckerlies hier ganz schön knausrig, denn zu viel darf ich nicht weil der doofe Gries dann wieder schlimmer wird. 

armer Kianschatz, da müsstest du ja ganz schön was aushalten, kein umgarnblick hat geholfen

und Madame Trudi sieht noch ganz schön verschlafen aus

Lesezeichen