Seite 89 von 113 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 2260

Thema: Gnadi Trudi & Freunde* Blasen OP* Krebs Diagnose*Run free*

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Huhu

Ach du hattes geschrieben...sorry.... ich hab im Moment das Gefühl hundert Dinge erledigen zumüssen

Eigentlich geht es alles soweit gut... wobei ich etwas sorge bei Kian habe.... der "baut" ab... ich weiss nicht ob es daran liegt das er einfach jetzt Älter ist, oder ob doch noch was anderes dahinter steckt...

Das werde ich auch abklären lassen..diese Woche, evtl schon heute...
    lg
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Och nee, mein Kianschätzchen....mach keine Sachen...

Standard

Ich hab mich jetzt für Freitag mit dem TA verabredet.... ich bin gespannt
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

Hi

Ja also der ta konnte bei Kian nichts feststellen. .. bis auf den blasen Schlamm. ..

Kommt er wohl jetzt einfach in die Jahre. ..

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Standard

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Im Alter darf man auch wehwehchen haben
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Keine schlechten Nachrichten, das ist doch gut.
    Und im Alter muss man auch nicht so supermunter und allzeit absolut fit sein!

Standard

Hallo ihr süßen Mäuse, ich freu mich, dass es euch gut geht
    Und vielen Dank für die sonnigen Patengrüsse

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Hi

Ja also der ta konnte bei Kian nichts feststellen. .. bis auf den blasen Schlamm. ..

Kommt er wohl jetzt einfach in die Jahre. ..

Vielen Dank für die Patenmailihr Lieben

was Kian kommt in die Jahre?? na, er ist doch höchstens erst Sieben!!!!

gegen unsere Qweeny ist das ja ein echt junger Spund

nichts für ungut lieber Kian
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard Neuigkeiten aus dem Hause Kian und Trudi

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kian1.jpg
Hits:	0
Größe:	31,9 KB
ID:	128586

Hier ist euer Kian. In den letzten Wochen haben wir uns ein bisschen rar gemacht. Das liegt natürlich nicht daran, dass wir euch vergessen haben- nein ganz im Gegenteil, es gibt keine schlechten Neuigkeiten bei uns und wir genießen den sonnigen Herbst.
    Unser Frauchen hat jetzt eine Sekretärin, die immer nach Fotos und intimen Details von uns fragt. Aber was glauben die denn alle was wir den ganzen Tag machen? Fressen, schlafen, kuscheln, fressen, schlafen, kuscheln- naja und manchmal Unsinn (natürlich nur die Trudi!!!!). Wahrscheinlich bedeutet das, dass nun jeder Hoppler, jeder Grashalm, jeder Böbbel hier kommentiert wird. Erst fanden wir das doof, aber vielleicht schaffen wir es ja dadurch noch mehr Patentanten und Onkels zu gewinnen. Und das fänden wir natürlich gar nicht doof, also haben wir uns nach langer Beratung dazu entschlossen, zu kooperieren. Unsere Mama darf in Zukunft ganz viele Fotos machen und wir bekommen im Gegenzug dazu die Erlaubnis ganz viele Dummheiten anzustellen. Und ihr bekommt dafür die Exklusivrechte an unseren Geschichten- das ist doch ein fairer Deal.
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Plan was wir alles anstellen können. Aber da bin ich sicher das Trudi ein großes Repertoire hat und wir bald unseren ersten großen Coup landen.

Aber natürlich gibt es auch normales aus unserem Alltag zu berichten. Ich hatte ja in den letzten Monaten immer wieder mit dem blöden Blasenschlamm zu kämpfen. Deswegen musste ich fast verhungern. Das war echt skandalös. Mir wurden lauter leckere Sachen vom Speiseplan gestrichen *schluchz*.
    Ich habe wirklich alles probiert um das Herz unserer Pflegemami zu erweichen, den „Grummelblick“, den „Zuckersüßblick“, den „Hilfe-ich-verhunger-wenn- ich-nicht-sofort-ein-Leckerlie-bekomme“ Blick- aber es half alles nichts. Ich wurde auf radikale Diät gesetzt. Nun gut, ich kann nicht abstreiten das es funktioniert hat. Mittlerweile geht’s meiner Blase schon wieder viel besser und ich fühle mich auch viel wohler. Trotzdem sind sie mit den Leckerlies hier ganz schön knausrig, denn zu viel darf ich nicht weil der doofe Gries dann wieder schlimmer wird.

Name:	Trudi1.jpg
Hits:	1
Größe:	36,6 KB
ID:	128587
    Meine Trudi ist auch gesund und munter. Sie muss natürlich auch regelmäßig zum Zahnarzt aber das ist ja normal und sie ist auch jedes Mal sehr tapfer. Allerdings hat die Gute andere Sorgen, so Frauensachen eben. Heute erst wieder haben sie und die Pflegemami Friseur gespielt. Ist ja nix für Männer wie mich, also habe ich das gemacht was ich am besten kann- geschlafen. Dann aber hab ich mich ganz schön erschrocken als ich von meinem Mittagsschläfchen aufgewacht bin. Erst dachte ich da haben sie uns noch ein Kaninchen untergejubelt und wollte schon loshoppeln und meine Trudi vor dem Nebenbuhler verteidigen. Zum Glück habe ich aber noch vor dem ersten Angriff gemerkt, dass es nur Trudis Fell war, was mindestens für ein weiteres Kaninchen gereicht hätte.
    So das soll es für heute erst mal gewesen sein mit unserer Berichterstattung. Jetzt gibts Abendessen und ihr wisst ja selber wie das mit Trudi ist, da muss Man(n) schnell sein. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten und freuen uns wenn ihr dem Einen oder Anderen von uns erzählt und wir bald noch mehr Paten haben.
    Eure Grummelschnuten Kian und Trudi

Name:	Kian und Trudi1.jpg
Hits:	0
Größe:	44,8 KB
ID:	128588
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ach Kian, so eine Blasendiät ist sicher ein wenig gemein, aber die Suse hätte dich sicher nicht verhungern lassen.

Standard

Ihr süßen Grummelschnuten, schön, dass sich die "Nicht-so-toll-Nachrichten " in Grenzen halten armer Kianschatz, da müsstest du ja ganz schön was aushalten, kein umgarnblick hat geholfen aber dir solls doch gut gehen
    Geändert von Birgit W. (08.10.2015 um 23:00 Uhr)

Standard

Ach Kian, ich bin mir sicher, dass dir Suse immernoch viele Dinge anbietet, die lecker sind

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Sonntag Morgen im Sauerland. Da kommt die Pflegemami zur Fotosession und Model Kian post ganz brav. Nur seine Trudi hat sich wieder versteckt. Typisch Frau, sie weiß das wieder Friseur angesagt ist.

Name:	Kian6.jpg
Hits:	1
Größe:	36,4 KB
ID:	129877

Aber als es dann Frühstück gab, konnte sich Trudi dann doch nicht mehr zurückhalten und wagte sich vom Karottenduft magisch angezogen vor die Kamera

Name:	Kian und Trudi2.jpg
Hits:	2
Größe:	71,5 KB
ID:	129878
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

Standard

Ja ja, Kianschätzchen weiß sich eben ins rechte Licht zu rücken...ist eben auch ein ganz süßer und Madame Trudi sieht noch ganz schön verschlafen aus

Standard

Der Poser

Und, hat Frau Trudi den Friseur brav überstanden?

Standard

Ja klar nur ich nicht

Sie ist nicht grad das was man ein Schmuseninchen nennen kann

Standard

Das ist wohl das Schicksal eine Pflegemutter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer