Danke
Er ist noch total fertig und will nicht fressen, aber ich lasse ihn lieber noch was in Ruhe.
Danke
Er ist noch total fertig und will nicht fressen, aber ich lasse ihn lieber noch was in Ruhe.
Ich drück auch ganz feste... für Kasimir und natürlich auch für Deinen Urlaub...
Ich kenne nicht die gesamte Krankengeschichte, aber habt Ihr schon mal Membrana Nasalium ausprobiert? Das hat bei meinem Pflegie "Kuddel" extrem gut geholfen... als wir es zwischenzeitlich mal abgesetzt hatten bekam er einen heftigen Rückfall, daraufhin haben wir es dann vorsichtig "ausgeschlichen" und er blieb stabil... natürlich auch noch mit inhalieren und anderen Medis.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Hört sich ja schon mal gut an, dass er die OP so gut überstanden hat.
Ich hoffe, dass er sich einigermaßen berappelt und vor allen Dingen schön von alleine anfängt zu essen. Drücken in jedem Fall weiter Daumen und Pfötchen![]()
weiter so
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ich freue mich auch mit![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke![]()
Das tut mir so leid.....
Mir fehlen die Worte
Ich drücke alles, was ich finde![]()
"Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen."
Mahatma Gandhi
Mache ich.![]()