Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Kalli hat EC...

Hybrid-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ganz wichtig ist hier das Vitamin B für die Regeneration der Nerven. Du kannst es dir auch aus der Apotheke holen. Ich nehme für meine EC-Tiere die VitB-Kapseln von Ratiopharm.
    Wenn er noch immer solche Koordinationsprbleme hat, würde ich ihn unbedingt zusätzlich mit Cerebrum Compositum ( HEEL ) unterstützen. Das ist homöopathisch und bei hirnorganischen Störungen sehr hilfreich. Dann ggfl. bei Schwindel noch zusätzlich Vertigoheel (Heel) ....und das beides tgl. im Wechsel.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Birgit Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig ist hier das Vitamin B für die Regeneration der Nerven. Du kannst es dir auch aus der Apotheke holen. Ich nehme für meine EC-Tiere die VitB-Kapseln von Ratiopharm.
    Wenn er noch immer solche Koordinationsprbleme hat, würde ich ihn unbedingt zusätzlich mit Cerebrum Compositum ( HEEL ) unterstützen. Das ist homöopathisch und bei hirnorganischen Störungen sehr hilfreich. Dann ggfl. bei Schwindel noch zusätzlich Vertigoheel (Heel) ....und das beides tgl. im Wechsel.

Vielen Dank für die Antworten :-))
    ah das hab ich schonmal gehört.. also er bekommt Vitamin B Komplex in Form von Spritzen.. allerdings bekommt er davon nur noch eine zusammen mit seiner Infusion am Sonntag..

Ich habe gerade im Internet geschaut, wie gibt man denn die Kapseln? Kann man die zerdrücken? Freiwillig wird er die nicht nehmen.. und schaden die den anderen aus der Gruppe?

Das cerebrum werde ich mir morgen gleich besorgen, zusammen mit dem vertigoheel. Was gibt es da? Tropfen oder auch Kapseln? oder muss man das auch spritzen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer