Ich habe den Garten schon in Natura sehen dürfen. Er ist wirklich ein Traumund die Bewohner erst
es ist schwer ohne ein Kaninchen heim zu gehen..
dann schlag doch im Stammithread einen Besuch bei dir vor![]()
Ich habe den Garten schon in Natura sehen dürfen. Er ist wirklich ein Traumund die Bewohner erst
es ist schwer ohne ein Kaninchen heim zu gehen..
dann schlag doch im Stammithread einen Besuch bei dir vor![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Und weiter gehts mit der Chefin Canella, die ja zu gerne meine Kräuterspirale vernichtet
mein ADHS Hasi Bandita
und natürlich Mats Müller
Mats tut sich nach wie vor schwer engeren Kontakt aufzunehmen. Er ist neugierig und möchte gerne mit dabei sein, verliert aber dann ganz schnell den Mut und geht eher wieder auf Distanz.
Näher als auf den Bildern traut er sich draußen nicht an die Anderen heran.
Im Haus scheint es besser zu laufen. Da liegt man schon mal entspannt Nase an Nase mit Krümel oder Keks.
Mats braucht echt viel Zeit![]()
ich bin von den tollen Bildern echt begeistert!![]()
Geändert von Simone W. (11.08.2015 um 11:49 Uhr)
Was für eine wunderhübsche Truppe![]()
Harvey und EmmiMarvel, Nugat, Stella, Felinchen und Picasso ewig im Herzen
Zu meinen Fotos: https://www.instagram.com/jessica_boecker_photography/
Mats du süßer Knopf, ich wünsche dir Mut, die anderen tun dir doch nichts
Wunderschöne Bildervon wunderschönen Fellnäschen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Freche Mädels, ihr sollt nicht den Matsebub ärgernich drück euch die Daumen, dass Mats noch lernt, sich gegen die kleinen Hexleins durchzusetzen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ohh, die Schätzeist denn von deiner Kräuterspirale überhaupt noch etwas übrig?
![]()
eins süßer als das andere![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Mensch...der Mats hat vielleicht hübsche Kulleraugen...ich glaube, wenn wir mal ein verlängertes WE nach Amberg fahren, dann muss ich den echt klauen...obwohl...ich könnte ihm zwei Brüder vorbeibringen! Genau Bine...das wär's doch...hihi
Die anderen sind natürlich auch süß! Aber Mats und seine Augen...![]()
Einfach nur toll!![]()
Heute ist mal wieder ein blöder Tag
Branca war eben bei der Tierärztin, Zahnspitzen, sie hatte gestern Abend das Essen eingestellt.
Und nun hängt Bandita rum wie ein Schluck Wasser, ich guck gleich nochmal nach Ihr und fahre dann evt. gleich nochmal los.
Frau Dr. wird sich wundern...
Oh nein! Hoffentlich ist es nix schlimmes![]()