Ja klarund ich pflücke keine Schnecken aus den Kräutern sondern Kaninchen
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das ist echt ein kleines Paradies bei dir!
Und darin dann diese ZuckernasenSei froh, dass ich nächste Woche nicht kann ... vielleicht würde dir nachher jemand fehlen
![]()
Hahadu willst dir doch beim Abtransport keinen Bruch heben
![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Shit, das würde dir auffallen, gell?![]()
![]()
Ich zähle mehrmals täglich durch![]()
Ich liebe dieses Bauchi!!![]()
Krümel erinnert mich immer an eine weibliche Ausgabe von Micky, farblich würde es hin kommen....
Und ich finde es toll wie sich Keks gemacht hat, man sieht ihm überhaupt nicht an dass es ihm mal so schlecht ging. Weiter so mein Großer!!
Und euer Garten, was soll ich sagen, es ist einfach ein Kaninchentraum, da würde ich auch wohnen wollen...
Knuffel alle ganz ganz lieb von mir, auch die Babys und Nutella!!![]()
Euer Garten ist wirklich ein Traumwenn ich ein Kaninchen wäre, würde ich sofort bei euch anklopfen
bei euch kann man sich nur wohl fühlen
Wunderschöne Bilder
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke Ihr Lieben
@Steffi: Ja Keks macht sich prächtig. Ich liebe diesen dicken grummeligen Bären ganz besonders
Knuffel sind überbracht![]()
Ohhhhhhh Bine dein Garten ist ein Traum, ssoooooooooo schön, werden die beiden Zampino und Branca auch mal den Garten sehen?
Sag ist Nutella schon vermittelt? ICh bekomm so wenig mit weil ich nur noch am arbeiten bin........![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Das ist wirklich ein wunderschöner Garten!!!!
Und die Bewohner erst![]()
Dann sollten wir doch mal einen Stammtisch bei mir im Garten machen![]()
Ein absolutes Kaninchenparadies mit wunderhübschen Fellnasen!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Na klar darf Felipe mitkommen. Ich würde mich riesig auf dich und den Süßen freuen![]()