Geduuuuuuuld.....![]()
Geduuuuuuuld.....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Habe hier ein/ zwei Seiten überflogen, da ich auch gerne Heu bestellen möchte. Habe mich jetzt schon (zu) oft über staubiges und dreckiges geärgert.
Aber ich habe keinen Platz um Kiloweise zu lagern und gelesen das man ab Dezember teils nichts mehr bekommt! Ist das echt so extrem?
Würde dann schon gerne bei einer Sorte und Region bleiben, damit die sich einfach dran gewöhnen.![]()
Bei Heuandi kannst Du selber wählen ob Du ein Kilo oder zehn Kilo möchtest, beim Schwarzwaldheu ist die kleinste Menge acht Kilo (vielleicht kannst Du auch mal für weniger nachfragen), das kommt aber in Einzelbeuteln, Allgäuheu hat noch die kleinste Menge mit dreizehn Kilo...
Meine lieben das Schwarzwaldheu, allerdings haben hier einige aufgrund des hohen Kräuteranteils erzählt dass ihre davon Matschkot bekommen haben, meine allerdings nur die ersten zwei Tage durch die Umstellung.
Riechen und aussehen tut es absolut frisch und lecker, Motten hatte ich noch nicht.
Das Schwarzwaldheu ist allerdings vergleichsweise teuer (8 kg kosten inkl. Versand 22,50), da ich gerade eine neue Lieferung bekommen habe, könnte ich Dir gegen Kostenerstattung eine Packung zusenden. Dann könntest Du das mal ausprobieren.
Geändert von feiveline (22.08.2015 um 16:02 Uhr)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Theoretisch ja, da ich heute meinem behinderten Terence ein neues Klo hab bauen lassen könnte mein derzeitiger Heuverbrauch zurückgehen wenn er es nicht mehr ständig einpieselt...
Das kann ich Dir in ein oder zwei Tagen sagen, erinnere mich bitte daran, sonst vergesse ich es...![]()
Danke, ich versuche dann auch dran zu denken![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
@feiveline
Danke für das Angebot! So ein paar Kilo bekomme ich unter, nur wenn ich jetzt bis zum ersten Schnitt im Frühjahr lagern müsste, hätte ich ein Problem.meine futtern recht viel Heu und auch fast alles. Werde dann wohl mal bestellen
![]()