ich hab die Ursache für Leas niesen gefunden
Im Heu sind Pusteblumen
ich hab die Ursache für Leas niesen gefunden
Im Heu sind Pusteblumen
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gestern kam die 1.Lieferung 2.Schnitt/2015 von Martin Merz.![]()
Hab heute meine Lieferung bekommen. Ging also echt fix. Den Inhalt hab ich mir noch nicht angesehen, will erst das vorhandene aufbrauchen sonst versinkt meine Küche im Heu![]()
Morgen kommt meine nächste Profimischung. Hoffe, dass diesmal nicht so die Motten drin sind und Maden mag ich bitte garkeine sehenfinde die soooo widerlich..
Viele Grüße
Ich hatte auch noch nie Motten.
Ich hab zwar auch immer mal ein paar Motten uim Heu, aber nicht soviele, dass ich das Problematisch empfinde.
Ich stell immer Mottenfallen auf, damit sie sich nicht unnötig vermehren
.................aber wenn man Stress im Haus befürchtet, wäre das vllt auch was anderees bei mir
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ist Herr Merz vom Allgäu-Heu im Urlaub?
Ich bekomme keine Antwort und das Heu geht aus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Okay![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin