Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim
Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat von Timo Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt? Nee zur Bespaßung
Zitat von Mareen Zitat von Timo Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt? Nee zur Bespaßung ... und für die artistischen/akrobatischen Einlagen
Zitat von ria186 Zitat von Mareen Zitat von Timo Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt? Nee zur Bespaßung ... und für die artistischen/akrobatischen Einlagen Da hat die arme Holly aber nix von, sie kann Paco`s "Kunststücke" ja gar nicht sehen!
Zitat von Timo Zitat von ria186 Zitat von Mareen Zitat von Timo Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt? Nee zur Bespaßung ... und für die artistischen/akrobatischen Einlagen Da hat die arme Holly aber nix von, sie kann Paco`s "Kunststücke" ja gar nicht sehen! Das ist vielleicht auch besser so!! Schont die Nerven in solch hohem Alter
Zitat von Mareen Zitat von Timo Zitat von ria186 Zitat von Mareen Zitat von Timo Zitat von Mareen Zitat von Franziska T. Paco hat auch immer was zu tun, was? Ja, ich glaube er muss auch geistig gefördert werden, sonst verblödet er im Seniorenheim Ich dachte er wäre da als Pfleger angestellt? Nee zur Bespaßung ... und für die artistischen/akrobatischen Einlagen Da hat die arme Holly aber nix von, sie kann Paco`s "Kunststücke" ja gar nicht sehen! Das ist vielleicht auch besser so!! Schont die Nerven in solch hohem Alter Auch wieder wahr...