Paco ist echt was Besonderes. So ein Süßer![]()
Vielleicht war er ja in seinem früheren Leben Artist![]()
Ich grüße euch ganz lieb aus meiner Buddelkiste (und Pullerkiste)
![]()
Ich finde Paco ja so fotogen...
Wie oft wechselt ihr denn den Sand, wenn es auch eine Pullerkiste ist?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich finde Paco auch total toll, der sieht immer so aus, dass man ihn am liebsten sofort durchknuddeln möchte![]()
Viele Grüße von Filea mit Batida und Coco
Ich hab gehört, wenn man Patenkaninchen ist und immer gaaaanz lieb zur Mutti ist, dann kriegt man auch mal ein Paket! Da das ja alles auf mich zutrifft, dachte ich mir, ich übe schon mal!
Pakete erforschen und stolz gucken, meint ihr das ist schon gut so? Ich muss doch vorbereitet sein, wenn wirklich mal etwas für mich kommt!
Diese Pakete waren für unsere Infostände, also nichts für mich!
![]()
Paco, das sieht schon sehr professionell aus![]()
Dann hoffe ich mal, dass du bald richtige Pakete bekommst!
Die Carepakete sind noch in Arbeit, ich gebe hier aber sofort bescheid, wenn sie online sind![]()
Du siehst super hübsch aus![]()
Onkel Timo war heute bei der Mutti auf Arbeit und hat etwas für mich abgegeben.. für miiiiiiiiiiiich!! Ich bin schon ganz aufgeregt![]()
Oh was kann was denn wohl sein??? Wir sind alle mit aufgeregt, kleiner Paco!!! Halte durch. Beschäftige Dich solange mit einer neuen Kür oder richte auch gern etwas Chaos an...![]()
Es ist klein und schwer! Bestimmt 5kg Cranberries![]()
Uuuuund?????![]()
Ich sollte bis zum Wochenende wartenAber ich hab es schon gesehen und hab soooooooooooo lange gebettelt, bis Mutti doch noch die Kamera holte
Das ist es also, mein erstes Paket
Ein liebe Karte von Onkel Timo:
Er schreibt, dass ich mir das Bild mal genauer anschauen sollte.... hmmmmmmmm... Schutz gegen Absturz? Wie kommt er nur darauf??
Weitergucken:
Hier sollte ein Gesamtbild entstehen, aber ich war schon mit der Erbsenflocketüte beschäftigt:
Ist das noch waaas?
Mmmmmmmmmmmmmh
Danke Onkel Timo
Mutti bedankt sich auch für die Schokolade! Und wenn sie die nicht in den Mülleimer schmeißt, darf sie die auch alleine essen, aber diese Geschichte erzähle ich euch ein anderes Mal![]()
Toll!Paco, du bist wirklich extrem süß und super frech!
Ich glaube der Onkel Timo macht sich nur Sorgen um dich, weil du immer auf dem Wäscheständer und auf Stühlen rumturnst!
Paco, du Schlingel, ich glaube ich kenne die Geschichte, da hast aber wieder ganz schön was angestellt, du Schlawiner!
![]()
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.