Oh nein, es tut mir unsagbar leid
mir stehen die Tränen in den Augen
der Nachruf ist soo toll und voller Liebe geschrieben, mit jedem Wort merkt man wie Fridolin
geliebt und jetzt soooooo schmerzlich vermisst wird
Fridolin hatte sehr viel Spaß mit seinen Freunden und bei dir liebe Jacky und er hatte fast 10 Jahre, ja darüber kann man sich wirklich freuen und auch darüber das er doch mehr gute als schlechte Zeiten hatte!
Fridolin weiß das er es gar nicht hätte besser treffen können als bei dir und seinen Freunden so ein tolles-stolzes Alter zu erreichen und er ist dir garantiert soooo super dankbar und er nimmt diese tollen Erinnerungen mit für alle Zeiten.
Gute Reise süßer Fridolin -hoppel zu deinem Fritzchen und gebt beide ein Auge auf all eure Lieben hier unten
Jacky![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Steh nicht an meinem Grab und weine
Steh nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine,
ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
Penelope Smith, Gespräche mit Tieren
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Liebe jaqueline,
ich weine mit dir um dein süsses hübsches Schätzchen...so ein hübscher Schlappi, kann dich soooo gut verstehen. es tut so weh, weil er fehlt. Die anderenmerken das ja auch so doll. Bei uns istimmer noch Blacky die so sehr fehlt, ist aucherst eien Woche her...
Ich drück dich leise...lass ihn in Liebe gehen...
Deine Bunnymammi Andrea![]()
...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)
Das sind wirklich Worte, die zu Herzen gehen Jacky! Es tut mir sehr leid, dass Dein lieber kleiner Fridolin sich nun auf den Weg gemacht hatDu hast Dich so rührend um ihn gekümmert, auch in seinen letzten Stunden wird er Deine Liebe nochmal ganz stark gespürt haben
![]()
Trotz der Trauer ist es aber total schön, dass der kleine Mann ein so stolzes Alter erreicht hat. Er hatte ganz sicher große Freude an seinem Leben, wie man auch auf dem süßen Video sehen kann.
Gute Reise Süßer![]()
Geändert von Lunaco (07.08.2015 um 12:02 Uhr)
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleiner Mann.![]()
Ich drücke euch beiden auch ganz doll, ihr habt selbst so Trauer.![]()
Jacky, ein schöner, liebevoller Nachruf.
Ich drücke dich ganz feste aus der Ferne und sende dir eine fette Portion Kraft
Komm gut rüber, kleiner süßer Fridolin![]()